Suche Fifa Pro Club

Diskutiere Suche Fifa Pro Club im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Fifa Community :D Wie der Titel schon sagt Suche ich einen Fifa Pro Club ! Ich Spiele auf den Positionen ST, LS, LF, ZOM, LM und LZM...
  • Suche Fifa Pro Club Beitrag #1
D

dominik96_

Punkte Reaktionen
0
Hallo Fifa Community :D

Wie der Titel schon sagt Suche ich einen Fifa Pro Club !

Ich Spiele auf den Positionen ST, LS, LF, ZOM, LM und LZM Kann aber auch RS, RF, RM spielen und habe dabei 93% der Leistungen freigeschaltet, Obwohl ich am Liebsten auf der Linken Seite Spiele, da ich auch finde das ich da am besten bin. Mir ist es Egal gegen Welchen Gegner wir Spielen, ich Spiele also gegen jeden Club und gehe NIE OUT wenn der gegner um paar Spieler mehr hat oder wenn wir unter 5 min ein gegentor bekommen Außer ich habe unter 5 min Lagg und das erwarte ich auch von meinem neuen Club das die gegen JEDEN Club Spielen. Ich spielte bei Fifa 11 in den Pro Clubs Red Bull Dream (5500pkt), Royal Champions (5800pkt) Star Fighters (4000pkt), Royal Aces (8720pkt) und GoodFellas(6700okt).
Da ich jetzt Sommerferien habe bin ich eigentlich täglich online! Im Laufe meiner Karriere habe ich in 1927 Spiele 1990 Tore geschossen, ich schiese nicht nur Tore sondern Bereite auch Viele Tore vor und zwar 1951 und dabei bin ich 185 Spieler des Tages geworden und habe ne Spielerberwertung von 7,0 (Wäre bestimmt noch höher wenn ich nicht so viel any gespielt hätte).

JA das wars erstmal, der Neue Club muss jetzt kein TOP Club sein sollte aber schon paar
Spieler haben und eine gute Statistik vorweißen können :D

Am besten ihr addet mich bei der PSN da ich hier in diesen Forum nicht oft reinschaue ;)

PSN-ID: dominik96_

Thema:

Suche Fifa Pro Club

Suche Fifa Pro Club - Ähnliche Themen

Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht!: Hallo Community! Wir, die Happy Pirates, suchen Verstärkungen für unseren Pro Club. Wir sind in keiner Online-Liga vertreten und planen auch...
SOH: Suchen FIFA Spieler für Pro Clubs/Turniere/FUT: Der Multigaming-Clan „Shadows of Hell“ sucht nach aktiven Spielern für FIFA 17 und vor allem FIFA 18. Was sind wir? Wir sind ein...
Fifa 16 Club sucht Mitspieler!: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
FIFA 16 Club sucht Mitspieler !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Oben