Call Of Duty 4 Modern Warfare PS3

Diskutiere Call Of Duty 4 Modern Warfare PS3 im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hallo, Habe Bis Jetzt Nur CoD:Black Ops Und CoD:World At War Gespielt. Ich Wollte Mir Villt. CoD MW 4 Zulegen Für PS3 Jetzt Die Fragen: 1.Ist...
  • Call Of Duty 4 Modern Warfare PS3 Beitrag #1
N

NFS-Zocker

Punkte Reaktionen
2
Hallo,
Habe Bis Jetzt Nur CoD:Black Ops
Und CoD:World At War Gespielt.

Ich Wollte Mir Villt. CoD MW 4 Zulegen Für PS3
Jetzt Die Fragen:

1.Ist Das Spiel Gut?
2.Ist Im MP Noch Was Los?
3.Lohnt Sich Das Spiel?(also zum kaufen)

• Call Of Duty 4 Modern Warfare PS3 Beitrag #2
hatten wir letzten schon.
nein nimm es nicht, weil da alles voller hacker ist.

• Call Of Duty 4 Modern Warfare PS3 Beitrag #3
OK Dann Nicht :(

• Call Of Duty 4 Modern Warfare PS3 Beitrag #4
Call of Duty 4: Modern Warfare, hättest du so schreiben können als den Titel musste so 3 min nachdenken was du meinst. So ist es etwas übersichtlicher.

Ich würde auch sagen das du es nicht kaufen sollst. Es sei den du bist nebenbei sammler dann hol es und spiel die Kampagne durch. Ansonsten spar lieber dein Geld und warte auf MW3 und BF3 :D

• Call Of Duty 4 Modern Warfare PS3 Beitrag #5
Ich würde dir auch nicht raten dieses Spiel zukaufen weil da 90% nur am hacken sind.

Wenn du gerne mit einer Sniper spielst, dann würde ich dir das Spiel empfehlen, weil es dort keine Hitmaker mit einer Sniper gibt.

Außer bei Nuggernot (oder wie man das schreibst :D)

hoffe konnte dir helfen :)

mfg

• Call Of Duty 4 Modern Warfare PS3 Beitrag #6
Warlock schrieb:
hatten wir letzten schon.
nein nimm es nicht, weil da alles voller hacker ist.

Wiederspruch, hol dir das Game ich spiele es jeden Tag und ich komme in FASt keine Hacker Lobbys. Und wenn es mal eine ist dann mit Speed Häckern das ich aber auch ganz Lustig.
Von 50 Lobbys sind vll. 5 Häcker Lobbys, das Game ist der Hammer.

Mfg

• Call Of Duty 4 Modern Warfare PS3 Beitrag #7
AsColdAsIce schrieb:
Wiederspruch, hol dir das Game ich spiele es jeden Tag und ich komme in FASt keine Hacker Lobbys. Und wenn es mal eine ist dann mit Speed Häckern das ich aber auch ganz Lustig.
Von 50 Lobbys sind vll. 5 Häcker Lobbys, das Game ist der Hammer.

Mfg

Neee.
Lieber Niicht Dann Zocke Ich Lieber
Noch Ein Bisschen GTA 4 Weiter.

Thema:

Call Of Duty 4 Modern Warfare PS3

Call Of Duty 4 Modern Warfare PS3 - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Gespielte Stunden (PS5): Ich spiele zurzeit Call of Duty: Modern Warfare II und heute ist mir aufgefallen egal wie lange ich das Spiel spiele, die gespielte Zeit bei CoD...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...

Zurzeit aktive Besucher

• MartingeW
Oben