Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call Of Duty 4 Modern Warfare PS3
Diskutiere Call Of Duty 4 Modern Warfare PS3 im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hallo,
Habe Bis Jetzt Nur CoD:Black Ops
Und CoD:World At War Gespielt.
Ich Wollte Mir Villt. CoD MW 4 Zulegen Für PS3
Jetzt Die Fragen:
1.Ist...
Call of Duty 4: Modern Warfare, hättest du so schreiben können als den Titel musste so 3 min nachdenken was du meinst. So ist es etwas übersichtlicher.
Ich würde auch sagen das du es nicht kaufen sollst. Es sei den du bist nebenbei sammler dann hol es und spiel die Kampagne durch. Ansonsten spar lieber dein Geld und warte auf MW3 und BF3
Call Of Duty 4 Modern Warfare PS3 Beitrag #5
X
Xx_FlashBang_xX
Punkte Reaktionen
5
Ich würde dir auch nicht raten dieses Spiel zukaufen weil da 90% nur am hacken sind.
Wenn du gerne mit einer Sniper spielst, dann würde ich dir das Spiel empfehlen, weil es dort keine Hitmaker mit einer Sniper gibt.
Wiederspruch, hol dir das Game ich spiele es jeden Tag und ich komme in FASt keine Hacker Lobbys. Und wenn es mal eine ist dann mit Speed Häckern das ich aber auch ganz Lustig.
Von 50 Lobbys sind vll. 5 Häcker Lobbys, das Game ist der Hammer.
Wiederspruch, hol dir das Game ich spiele es jeden Tag und ich komme in FASt keine Hacker Lobbys. Und wenn es mal eine ist dann mit Speed Häckern das ich aber auch ganz Lustig.
Von 50 Lobbys sind vll. 5 Häcker Lobbys, das Game ist der Hammer.
Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab?
Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check
Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox
2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...