Lohnt sich GTA 4 wenn man GTA 4 Episodes from Liberty City hat?

Diskutiere Lohnt sich GTA 4 wenn man GTA 4 Episodes from Liberty City hat? im GTA 4 Forum im Bereich G; hallo, Ich Habe GTA 4 EFLC Wollte Mal Fragen Ob Sich Dann Noch GTA 4 Lohnt? Habe Gehört Bei Dem Normalen GTA 4 Kann Mann Mehr Sachen Machen...
  • Lohnt sich GTA 4 wenn man GTA 4 Episodes from Liberty City hat? Beitrag #1
N

NFS-Zocker

Punkte Reaktionen
2
hallo,
Ich Habe GTA 4 EFLC
Wollte Mal Fragen Ob Sich Dann Noch GTA 4
Lohnt?
Habe Gehört Bei Dem Normalen GTA 4 Kann Mann
Mehr Sachen Machen Sprich:
Andere Kleidung Anpassen,Mehrere Secrets,Mehr Läden.
Lohnt Sich Das Denn?
Es Kostet Bei Marktkauf Für PS3 Von Platinum Nur Noch
20,00€ Deswegen Frage Ich Ob Es Sich Lohnt Weil Ich Selber
Überrascht Wahr Das Dass Spiel Aufeinmal So Billig Geworden Ist ;)
Als Ich Vor Einem Halben Jahr Geguckt Habe Hat Es Noch 39,99€ Gekostet

• Lohnt sich GTA 4 wenn man GTA 4 Episodes from Liberty City hat?

Anzeige

• Lohnt sich GTA 4 wenn man GTA 4 Episodes from Liberty City hat? Beitrag #2
AW: Lohnt Sich GTA 4 Wenn Mann GTA 4 Episodes From Liberty City Hat?

Meiner Meinung nach überhaupt nicht.
Denn das beste GTA das es gibt ist "The Ballad of Gay Tony". Denn nur da gibt es den Fallschirm, die besten Waffen, den Panzer usw... Und man kann alle erledigten Missionen beliebig anwählen und wiederholen.

Das einzige was am normalen GTA IV besser ist, ist natürlich der Umfang.

Ich hatte auch zuerst GTA IV und als die beiden Episoden kamen hab ich sie mir auf Disc geholt und GTA IV verkauft. Mittlerweile gibt es alle 3 (also GTA IV und die beiden Episoden) zusammen auf Disc zu kaufen. Sogar bei Saturn um nur 30 Euro. Wenn man noch gar keins hat, kann man ja da zuschlagen.
Ansonsten würde ich nur die eine Episode TBOGT empfehlen.

• Lohnt sich GTA 4 wenn man GTA 4 Episodes from Liberty City hat? Beitrag #3
Auf jeden Fall lohnt sich die Anschaffung von GTA 4, auch wenn mann sich TBoGT gekauft hat. Schon wegen des Charakters " N. Belec ". Denn trifft man(n) ja auch in der Episode an einigen Stellen wieder. Genauso wie seinen Cousin Roman und Brucie. Witziger Aha-Effekt. GTA lohnt sich immer. Freue mich schon auf den nächsten Teil.

• Lohnt sich GTA 4 wenn man GTA 4 Episodes from Liberty City hat? Beitrag #4
Ich hab die Episoden zwar (noch) nicht gespielt, allerdings GTA IV ergiebigst
gezockt und würde auf jeden Fall sagen, dass sich das lohnt.
Die Story ist halt auch einfach ziemlich cool und auch vieles von
dem zusätzlichen Quatsch, den man machen kann, macht Spaß!

Wenn man natürlich nur mit einem Panzer durch die Stadt fahren und
wild um sich schießen möchte, lohnen sich die 20 € vermutlich eher
nicht ;)

lg, pyja!

• Lohnt sich GTA 4 wenn man GTA 4 Episodes from Liberty City hat? Beitrag #5
The Ballad of Gay Tony finde ich auch geil, das andere DLC mit den Bikern habe ich noch nicht gezockt.

Aber GTA IV lohnt sich mMn auf jeden Fall.
Ich würde auch sagen, man sollte damit anfangen um die Anspielungen in den DLCs zu raffen.
Ist eine gute Story, von Anfang an erzählt, vom Einlaufen des Schiffes in den Hafen - ja, bis zum Ende halt.

Ausserdem gehört GTA IV zum UNESCO Kulturerbe !

Thema:

Lohnt sich GTA 4 wenn man GTA 4 Episodes from Liberty City hat?

Lohnt sich GTA 4 wenn man GTA 4 Episodes from Liberty City hat? - Ähnliche Themen

Verkaufe GTA 4 & Episodes from Liberty City! Wie neu!: Hallo zusammen! Ich verkaufe das PS3-Spiel GTA 4 & Episodes from Liberty City. Absolut neuwertiger Zustand. Bezahlung per PayPal, Abholung oder...
Suche Red Dead Redemption und GTA Episodes from Liberty City: Hallo, ich suche Red Dead Redemption und GTA Episodes from Liberty City. Wer eines der beiden oder besser beide loswerden möchte, bitte Angebot...
Verkaufe GTA IV & Episodes from Liberty City - The Complete Edition für Xbox360-PS3: Verkauf das Spiel Grand Theft Auto IV & Episodes from Liberty City - The Complete Edition für die Xbox 360 und Playstation 3.... hab noch...
GTA 4: Episodes from Liberty City: hallo, habe mir heute GTA4 episodes from liberty city gekauft. das hauptspiel gta4 besitze ich nicht, allerdings steht ja auf der verpackung, dass...
Verkaufe PS3 Konsole, 2 Controller (schwarz und weiß), Lenkrad, Zubehör und Spiele: Hallo zusammen, habe mich hier angemeldet um meine PS3 Sammlung aufzulösen (Werde das nächste Halbe Jahr aufgrund von Arbeit und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
  • Martillo
Oben