PSN Offline

Diskutiere PSN Offline im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ich wolte mal fragen ob PSN ofline ist bitte schnele antwort
  • PSN Offline Beitrag #1
X

xXZeRoXx

Punkte Reaktionen
0
ich wolte mal fragen ob PSN ofline ist bitte schnele antwort

• PSN Offline

Anzeige

• PSN Offline Beitrag #2
AW: PSN Ofline

Nein, bin grade on :D

• PSN Offline Beitrag #3
Playstation Network Ofline ?

Warum kommt immer wenn ich anmelden Fehler oder so

• PSN Offline Beitrag #4

Versuch mal den Router neu zu starten :D Oder haste über Kabel?

• PSN Offline Beitrag #5

Ich hab internet auf ps3 es funkt alles auser network ich habe passwort vergessen und will neuer acc machen geht aber net was tun ?

• PSN Offline Beitrag #6

Hmmm... versuch mal auf der Internetseeite von PlayStation mithilfe der Sicherheitsfrage dein Passwort zurück zu setzen...

• PSN Offline Beitrag #7

Ich weis keine sicherheitsfrage oder Geburtsdatum :´( und ich will ein neuen machen

Hilfe bitte

Bitte antworten:-/

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PSN Offline

PSN Offline - Ähnliche Themen

EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
2 ps5 gta und zwei psn Account: Hallo ich habe ein dringendes Problem Wir haben 2 Konsolen ps5 in zwei Räumen. 2 verschiedene eigene psn Accounts Beide im wlan Wir haben...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergymst
  • Akiboxaamomb

Neueste Beiträge

Oben