PSN Offline

Diskutiere PSN Offline im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ich wolte mal fragen ob PSN ofline ist bitte schnele antwort
  • PSN Offline Beitrag #1
X

xXZeRoXx

Punkte Reaktionen
0
ich wolte mal fragen ob PSN ofline ist bitte schnele antwort

• PSN Offline

Anzeige

• PSN Offline Beitrag #2
AW: PSN Ofline

Nein, bin grade on :D

• PSN Offline Beitrag #3
Playstation Network Ofline ?

Warum kommt immer wenn ich anmelden Fehler oder so

• PSN Offline Beitrag #4

Versuch mal den Router neu zu starten :D Oder haste über Kabel?

• PSN Offline Beitrag #5

Ich hab internet auf ps3 es funkt alles auser network ich habe passwort vergessen und will neuer acc machen geht aber net was tun ?

• PSN Offline Beitrag #6

Hmmm... versuch mal auf der Internetseeite von PlayStation mithilfe der Sicherheitsfrage dein Passwort zurück zu setzen...

• PSN Offline Beitrag #7

Ich weis keine sicherheitsfrage oder Geburtsdatum :´( und ich will ein neuen machen

Hilfe bitte

Bitte antworten:-/

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PSN Offline

PSN Offline - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben