Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Game soll ich mir kaufen?
Diskutiere Welches Game soll ich mir kaufen? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Könnt ihr mir vielleicht helfen, ich weiss nicht was ich mir für Games kaufen soll.
Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen
und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure
mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
PS5-Exklusivtitel: Warum sie noch zählen: Exklusivspiele auf der PS5: Noch cool oder schon aus der Zeit gefallen?
Okay, lass uns realistisch sein: In letzter Zeit ballert fast jeder...
PS Plus Leak: Diese Games erwarten dich im Januar: Was geht diesen Januar im PlayStation Plus Game Catalog?
Du hast Bock auf frische Games im PS Plus-Abo? Dann kommt hier genau das richtige...
Rip! Beliebte PS5 & PS4 Games verschwinden: Was geht gerade im PlayStation Store ab?
Du kennst es: Einfach mal im PS Store stöbern – plötzlich sind Games weg! Genau das passiert jetzt, und...