1st Black Ops Montage bewerten

Diskutiere 1st Black Ops Montage bewerten im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hey Leute :) . Habe jetzt mein 1stes black ops editing fertig und würde gern mal wissen wie ihr es findet ;) . wenns euch gefällt dann könnt ihr...
  • 1st Black Ops Montage bewerten Beitrag #1
R

RizKy_iNsTinctz

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute :) . Habe jetzt mein 1stes black ops editing fertig und würde gern mal wissen wie ihr es findet ;) . wenns euch gefällt dann könnt ihr mich ja gleich abonnieren :) mfg.

• 1st Black Ops Montage bewerten Beitrag #2
AW: 1st black ops montage bewerten

Naja immer noch zuviel "Gesniper" wenn du mich fragst dafür gibt es ein -, Übergang und Schnitt sind echt gut gelungen...man wird auch jedes mal vom übergang gepackt so das man weiter sehen will :) und sowas schon zu machen das erfordert ne menge geschicklichkeit dafür gibt es ein +++ :D

Ja ich finds gut, aber hab schon bessere Sachen gesehen aber für dein 2tes Video ist es verdammt gut.

Weiter so!

• 1st Black Ops Montage bewerten Beitrag #3

ich finds gut^^

• 1st Black Ops Montage bewerten Beitrag #4

geil wie du die mit dem sniper beim HQ eroberung gekillt hast :)
hab dich abonniert

• 1st Black Ops Montage bewerten Beitrag #5
Gut gelungen.
weiter soo

• 1st Black Ops Montage bewerten Beitrag #6
auch sehr gut

aber eine frage

wie sieht deine sniper klasse aus ????

und du zockst ja ps3 oder (bist ja auch im forum) und des können wenige so gut snipern weil die die es können auch meistens am pc sitzen weils dort ja einfacher sein soll! ich weis net wie es is habs noch net am pc gezockt

also reife leistung LOB ;)

• 1st Black Ops Montage bewerten Beitrag #7
Lukeee1980 schrieb:
auch sehr gut

aber eine frage

wie sieht deine sniper klasse aus ????

und du zockst ja ps3 oder (bist ja auch im forum) und des können wenige so gut snipern weil die die es können auch meistens am pc sitzen weils dort ja einfacher sein soll! ich weis net wie es is habs noch net am pc gezockt

also reife leistung LOB ;)

dir ist klar ,dass das nicht übermässige Skills waren mit der Sniper. So zu Snipern kann jeder,der sich ein bisschen damit beschäftigt hat..Das waren alle ganz normale Quickscopes und die sind nichts mehr besonderes. So kann jeder spielen bzw. sowelche Clips bekommt jeder beisammen. Sorry. Die Montage ist nicht gut.
Zudem spielt er auf dem PC . Da habe ich schon viel viel bessere Montagen gesehen.Ich fass es manchamal nicht...Ich kann besser quickscopen als einer auf dem PC

Zuletzt bearbeitet:
  • 1st Black Ops Montage bewerten Beitrag #8
Gutes Video aber der anfang war bisschen zu dunkel !
:rockon:

• 1st Black Ops Montage bewerten Beitrag #9
Kennt einer von euch das Lied?

• 1st Black Ops Montage bewerten Beitrag #10
gutes video.

ist aber auf dem Pc gemacht worden.

• 1st Black Ops Montage bewerten Beitrag #11
Sehr gutes Video fürs 2te :)
Mach weiter so

• 1st Black Ops Montage bewerten Beitrag #12
bvb19099 schrieb:
dir ist klar ,dass das nicht übermässige Skills waren mit der Sniper. So zu Snipern kann jeder,der sich ein bisschen damit beschäftigt hat..Das waren alle ganz normale Quickscopes und die sind nichts mehr besonderes. So kann jeder spielen bzw. sowelche Clips bekommt jeder beisammen. Sorry. Die Montage ist nicht gut.
Zudem spielt er auf dem PC . Da habe ich schon viel viel bessere Montagen gesehen.Ich fass es manchamal nicht...Ich kann besser quickscopen als einer auf dem PC

ich hab garnich drauf geachtet aber wenns echt die pc version is habich schon bessere serien hingelegt. wäre es ps3 gewesen hätt ich gesagt hut ab!

Aber trotzdem schönes edit^^

Zuletzt bearbeitet:
  • 1st Black Ops Montage bewerten Beitrag #13
Mit was nimmst du das auf? HDMI oder? Will auch mal so ne Montage online stellen, weiss aber nicht genau wie aufnehmen.

• 1st Black Ops Montage bewerten Beitrag #14
PamxX schrieb:
Mit was nimmst du das auf? HDMI oder? Will auch mal so ne Montage online stellen, weiss aber nicht genau wie aufnehmen.

es ist die pc version also wird er das wohl aufm pc mit sowas wie gamecam oder fraps aufgenommen haben.

• 1st Black Ops Montage bewerten Beitrag #15
Video ist gut, aber es in einen PS3 Forum zu posten, wenns du es auf dem PC zockst? :shifty:

Ob dies nun gut ist für einen PC Spieler, weiß ich nicht, wenns PS3 gewesen wäre, wäre es top!

Thema:

1st Black Ops Montage bewerten

1st Black Ops Montage bewerten - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Doppelter Bildschirm bei CoD Black Ops: Hi Leute, wenn ich bei CoD Black Ops noch reingehe, wird es sofort zum doppelten Bildschirm und es teilt sich von der Mitte. Bitte Hilfe !!! Mfg
Verkaufe

Black Ops 3

Verkaufe Black Ops 3: Hey. Möchte gerne CoD Black Ops 3 verkaufen. Es wurde nur aus der Folie genommen und einmal kurz bespielt. Preislich : 50€ vhb. Paypal möglich...
Eure Meinung zu Black Ops 3: Hallo Freunde, Ich bin mal neugierig wie ihr zu Black ops 3 steht. Gefällt es euch? Wenn ja was findet ihr daran toll, und was gefällt euch in...
Suche Member für BO2 + MW3 + Ghosts Clan: Hey Leute, wie ihr schon im Titel lesen könnt sucht der Titan Clan Member in den Spielen : CoD Black Ops 2 , CoD Modern Warfer 3 und CoD...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben