Spieler für "Bad Company 2" gesucht

Diskutiere Spieler für "Bad Company 2" gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; hallo, ein freund und ich suchen nette leute die gern mal zusammen Bad Company 2 spielen möchten....sind keine "mega" gamer,einfach spaß soll es...
  • Spieler für "Bad Company 2" gesucht Beitrag #1
MCsalata

MCsalata

Punkte Reaktionen
0
hallo,
ein freund und ich suchen nette leute die gern mal zusammen Bad Company 2 spielen möchten....sind keine "mega" gamer,einfach spaß soll es machen,,,,wer lust hat und ein HEADSET besitzt,kann sich gern bei mir melden,,oder einfach PSN adden: MC_salata

• Spieler für "Bad Company 2" gesucht Beitrag #2
und weiter gehts,suche noch weitere mitspieler die ab&zu BC2 auf der PS3 gern zocken und das ganze nicht zu ernst nehmen ;) spielspaß sollte dennoch dabei sein :)

addet mich wenn ihr lust habt und bis denn....

PSN: MC_salata

Thema:

Spieler für "Bad Company 2" gesucht

Spieler für "Bad Company 2" gesucht - Ähnliche Themen

Suche chillige leute fürs zocken in Fortnite :): Hallo zusammen :) ich suche entspannte und vernünftige leute fürs spielen in Fortnite :) würde mich sehr freuen auf ein zusammen spiel zum...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Spieler/in gesucht PS5: Hey zusammen. Ich suche nach Leuten, die Lust haben gemeinsam zu zocken und Spass zu haben. Aktuell zocke ich Snow Runner und LS25. Bin aber auch...
Neue Vibes in der Gaming-Welt: Heute gibt’s was richtig Frisches: In der Welt der Videospiele tut sich gerade richtig viel! Vielleicht kennst du das Gefühl, wenn du nach der...
Minecraft Realm: Hallo ich habe vorkurzem ein neuen Realm eröffnet ich suche noch neue tolle Leute die mit mir zusammen eine tolle Welt erschaffen…reden kann ich...
Oben