Spieler für "Bad Company 2" gesucht

Diskutiere Spieler für "Bad Company 2" gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; hallo, ein freund und ich suchen nette leute die gern mal zusammen Bad Company 2 spielen möchten....sind keine "mega" gamer,einfach spaß soll es...
  • Spieler für "Bad Company 2" gesucht Beitrag #1
MCsalata

MCsalata

Punkte Reaktionen
0
hallo,
ein freund und ich suchen nette leute die gern mal zusammen Bad Company 2 spielen möchten....sind keine "mega" gamer,einfach spaß soll es machen,,,,wer lust hat und ein HEADSET besitzt,kann sich gern bei mir melden,,oder einfach PSN adden: MC_salata

• Spieler für "Bad Company 2" gesucht Beitrag #2
und weiter gehts,suche noch weitere mitspieler die ab&zu BC2 auf der PS3 gern zocken und das ganze nicht zu ernst nehmen ;) spielspaß sollte dennoch dabei sein :)

addet mich wenn ihr lust habt und bis denn....

PSN: MC_salata

Thema:

Spieler für "Bad Company 2" gesucht

Spieler für "Bad Company 2" gesucht - Ähnliche Themen

Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Spieler/in gesucht PS5: Hey zusammen. Ich suche nach Leuten, die Lust haben gemeinsam zu zocken und Spass zu haben. Aktuell zocke ich Snow Runner und LS25. Bin aber auch...
Minecraft Realm: Hallo ich habe vorkurzem ein neuen Realm eröffnet ich suche noch neue tolle Leute die mit mir zusammen eine tolle Welt erschaffen…reden kann ich...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken. Habe es jetzt...
Oben