"Burnout Paradise"(aus PS-Store)spielstand in" Burnout Paradise Ultimate Box" laden?!

Diskutiere "Burnout Paradise"(aus PS-Store)spielstand in" Burnout Paradise Ultimate Box" laden?! im Burnout Paradise Forum im Bereich B; "Burnout Paradise"(aus PS-Store)spielstand in" Burnout Paradise Ultimate Box" laden?! Hallo, Folgendes: Ich habe mir wie wahrscheinlich viele von...
  • "Burnout Paradise"(aus PS-Store)spielstand in" Burnout Paradise Ultimate Box" laden?! Beitrag #1
P

phoenix2111

Punkte Reaktionen
0
"Burnout Paradise"(aus PS-Store)spielstand in" Burnout Paradise Ultimate Box" laden?!

Hallo,
Folgendes:
Ich habe mir wie wahrscheinlich viele von euch das kostenlose burnout paradise ausm store geholt.
hab es bis zum ablaufdatum gespielt,jetzt habe ich mir die utimate box gekauft,als spiel,also CD.

ist es möglich den speicherstand vom ps store burnout ins burnout ultimate box zu laden?
ist ja im grunde genommen das selbe spiel.
oder muss ich alles neu spielen?

• "Burnout Paradise"(aus PS-Store)spielstand in" Burnout Paradise Ultimate Box" laden?!

Anzeige

• "Burnout Paradise"(aus PS-Store)spielstand in" Burnout Paradise Ultimate Box" laden?! Beitrag #2
AW: "Burnout Paradise"(aus PS-Store)spielstand in" Burnout Paradise Ultimate Box" lad

Ja ich hab das Spiel gekauft und alles war weg.

• "Burnout Paradise"(aus PS-Store)spielstand in" Burnout Paradise Ultimate Box" laden?! Beitrag #3
AW: "Burnout Paradise"(aus PS-Store)spielstand in" Burnout Paradise Ultimate Box" lad

das geht nich da beide spiele unterschiedliche bles-codes haben und bei der ultimate box schon dlcs auf der disc und automatisch im game sind.

Thema:

"Burnout Paradise"(aus PS-Store)spielstand in" Burnout Paradise Ultimate Box" laden?! - Ähnliche Themen

Spielstände übertragen und ohne PS+ Account spielen: Saluti, freue mich hier sein zu können und hätte als etas älterer auch diene direkte Frage. Bis vor kurzem habe ich immer auf Junior seiner...
Burnout Paradise: The Ultimate Box onlinecode?: Hallo kann mir jemand sagen ob das Spiel "Burnout Paradise: The Ultimate Box" einen online code bzw. pass hat? Gruss Sabine
Verkaufe Jedes PS3-Spiel nur 9 €: Biete folgende PS3-Spiele an: Tomb Raider: Underworld The Elder Scrolls IV: Oblivion - Game of the Year Edition FIFA 10 TopSpin 3 Mirrors...
Paradise Burnout Spielstand: Hallo, ich bin gerade ein bißchen verzweifelt und könnte mir selber in den allerwertesten beißen... Durch die geschenkte Plusmitgliedschaft von...
Spielstand aus der Playstation+ Version: Hallo, habe mir wärend der 30 tägigen Playstation+ Testversion Burnout Paradise runtergeladen. Nach ablauf vom Plus ist dieses Spiel ja nun...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben