Logitech G25- Lenkrad -> defekt?

Diskutiere Logitech G25- Lenkrad -> defekt? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, bin neu hier in der Community ;) Ich habe ein Logitech G25 Lenkrad und damit spiele ich schon seit knapp 2 Jahren, mal mehr und mal...
  • Logitech G25- Lenkrad -> defekt? Beitrag #1
B

bumbumquietsch

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

bin neu hier in der Community ;)
Ich habe ein Logitech G25 Lenkrad und damit spiele ich schon seit knapp 2 Jahren, mal mehr und mal weniger. Gestern hat das gute Stück den Geist aufgegeben und ich weis absolut nicht warum.
ich habe das Lenkrad an den PC angeschlossen und ein software update durchgeführt sowie einen Tasten Check -> Alles okay.

Es funktionieren die Schaltwippen, die Tasten am Lenkrad, Gaspedal, Kupplung, Bremse, sowie die komplette Schaltkulisse (6-gang, sequentiell + alle Tasten). Es funktioniert alles bis auf das lenken selbst! Normalerweise kalibriert sich das Lenkrad ja wenn man es mittels USB anstöpselt, aber dies tut es jetzt leider nicht mehr!

Was mir noch aufgefallen ist, die Power Taste blinkt und zwar relativ schnell. Bekommt das Lenkrad zu wenig Strom ? Wie kann ich das am besten Testen ? Force Feedback etc. ist auch nicht zu spüren wenn man z.b. bei Gran Turismo iwo dagegen fährt!

Wie gesagt, es funktioniert nur die Lenkung nicht mehr, aber ich bin absolut überfragt! Garantie ist schon abgelaufen ---> kein umtausch möglich!

Wer kann helfen ? Bin absolut überfragt :(

MFG
Johannes

• Logitech G25- Lenkrad -> defekt?

Anzeige

Thema:

Logitech G25- Lenkrad -> defekt?

Logitech G25- Lenkrad -> defekt? - Ähnliche Themen

Motorsport Fun: Ich mag mal ein paar Zitate Sammeln von diversen Motorsportlern? Wer hat Zitate auf Lager? Was oder wer bringt euch zum lachen? Meine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben