Wie kann ich Sachen aufnehmen?

Diskutiere Wie kann ich Sachen aufnehmen? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hey Leute, Ich und ein Kumpel wollten auf Geteilter Bildschrim mal ein Mal ein Sniper match aufnehmen, nur wie mach ich das? Von anfang an also...
  • Wie kann ich Sachen aufnehmen? Beitrag #1
A

AsColdAsIce

Punkte Reaktionen
3
Hey Leute,

Ich und ein Kumpel wollten auf Geteilter Bildschrim mal ein Mal ein Sniper match aufnehmen, nur wie mach ich das? Von anfang an also Privates Spiel oder Kampftraining? Wir haben 0ahnung

Danke für die Hilfreichen Antworten

• Wie kann ich Sachen aufnehmen? Beitrag #2
Du könntest die PS3 an ein gerät mit Input anschließen.

Ich habe zb einen Videorecorder der hat vorne nen Input und wenn jetzt der Videorecordereingang meines TV´s angewählt hab kann ich (wenn die PS3 im Input ist) über den Videorecorder PS3 spielen und könnte das Signal auch aufnehmen.

Vielleicht hat dein Sat Reciever sowas (Dann hättest du es in Digitaler form)

Ansonsten:

MfG TO_Leckn

Thema:

Wie kann ich Sachen aufnehmen?

Wie kann ich Sachen aufnehmen? - Ähnliche Themen

Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an? Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Jasminxxx
  • Darth-Cardus
Oben