Wirken Singstar Mikros wie eine Antenne?

Diskutiere Wirken Singstar Mikros wie eine Antenne? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, ich bin neu hier und habe wohl gleich eine recht ungewöhnliche Frage. Und zwar hab ich heut Abend Singstar gespielt, und im...
  • Wirken Singstar Mikros wie eine Antenne? Beitrag #1
U

upt0zer0

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, ich bin neu hier und habe wohl gleich eine recht ungewöhnliche Frage. Und zwar hab ich heut Abend Singstar gespielt, und im Hintergrund waren die ganze Zeit stimmen zu hören. Und nein, ich höre normalerweise keine Stimmen ;-)

Hab erstmal die Internetverbindung gekappt, bliebt das gleich. Dann hab ich die Mikros rausgezogen und schwupp wars weg. Ich studiere Elektrotechnik und ich weiß das sowas theoretisch möglich ist, aber ob die Singstar Mikros das können weiß ich nicht. Hat sich angehört als wäre es ein Radiosender, mal Gerede, mal ein Lied, hab erstmal gedacht: jetzt biste gehackt :D

Kann das also vielleicht wirklich sein das die Singstar-Mikros was aufgenommen haben und ausgespuckt haben? Wäre die einzige Erklärung, da ich die Disk gewechselt hab und es nur im Singstar vorkommt sobald die Mikros angeschlossen und erkannt sind!

Grüße

Thema:

Wirken Singstar Mikros wie eine Antenne?

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben