PS3 meldet sich beim Blu-Ray gucken vom PSN ab und danach wieder an

Diskutiere PS3 meldet sich beim Blu-Ray gucken vom PSN ab und danach wieder an im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo! Ich hoffe mal ich bin hier richtig. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich über die PS3 eine Blu-Ray gucke, dann meldet die Konsole sich vom...
  • PS3 meldet sich beim Blu-Ray gucken vom PSN ab und danach wieder an Beitrag #1
L

LeChucky

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich hoffe mal ich bin hier richtig. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich über die PS3 eine Blu-Ray gucke, dann meldet die Konsole sich vom PSN ab (direkt, nicht erst mit Verzögerung) aber nach dem Ausschalten der BD meldet sie sich wieder an.

Mich persönlich stört das nicht. Aber da ich gerne in neu gekaufte Filme zumindest mal eben reinschaue und mir evtl die Extras zu Gemüte führe, beschweren Freunde aus meiner Liste sich schon das ich mich teilweise ständig an- und abmelde.

Jetzt meine Frage: Ist das was normales oder gibt es da irgendeine Einstellung dich ich falsch gemacht habe?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Sollten Infos fehlen reiche ich die natürlich gerne nach

MfG, LeChucky

• PS3 meldet sich beim Blu-Ray gucken vom PSN ab und danach wieder an Beitrag #2
is bei mir genauso, stört mich persönlich aber nicht.
man will ja auch seine ruhe bei filme gucken haben und nicht die ganze zeit ürgen welche nachrichten bekommen/einblendungen von on gekommenden freunden.

• PS3 meldet sich beim Blu-Ray gucken vom PSN ab und danach wieder an Beitrag #3
Das ist normal, ist bei jedem so.

Thema:

PS3 meldet sich beim Blu-Ray gucken vom PSN ab und danach wieder an

PS3 meldet sich beim Blu-Ray gucken vom PSN ab und danach wieder an - Ähnliche Themen

Blu-Ray Disc (UK-Import) bringt PS3 zum Absturz: Hallo Forum, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mir den Film "Much Ado About Nothing" im Internet als UK-import bestellt, heute kam...
Mehrere Probleme mit PS3: Hallo, seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme. Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...
PS3 friert bei Blu-ray Filmen ein: Hallo liebe Community! Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Das Forum habe ich schon durchsucht, aber kein passendes Thema zu meinem Problem...
Keine Ahnung... PSN meldet während des spielens ab!belkin F6D4230ed4+ps3: Keine Ahnung... PSN meldet sich während des spielens ab!belkin F6D4230ed4+ps3 Hallo zusammen, ich habe einen router von belkin F6D4230ed4. Über...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben