Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist "Debug" und "Rebug"?
Erstellerlilps3
Erstellt am
Diskutiere Was ist "Debug" und "Rebug"? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi leute,
ich sehe oft in videos das welche ihre ps3 debuggen oder rebuggen
meine frage ist was ist debug und rebug? ist es ein jailbreak oder so??
Was ist "Debug" und "Rebug"? Beitrag #1
L
lilps3
Punkte Reaktionen
19
Hi leute,
ich sehe oft in videos das welche ihre ps3 debuggen oder rebuggen
meine frage ist was ist debug und rebug? ist es ein jailbreak oder so??
Ich weiß nur, dass Debug - Konsolen die Exemplare sind, die beispielsweise
Kopien von Spielen abspielen oder unfertige Versionen.
Außerdem ist es damit wohl teilweise auch möglich, Zugang zum
Entwickler - PSN zu bekommen.
Diese Konsolen sind allerdings ausschließlich für bestimmte Institutionen
zugänglich, beispielsweise Redaktionen von Videospielmagazinen.
Wenn Du sagst, manche Leute machen das mit ihren Konsolen, dann
klingt es wie jailbreaken. Denn was will man mit ner gedebuggten Konsole,
abgesehen von Raubkopien abspielen...?
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade!
Was ist eigentlich passiert?
Du...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real
Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst
Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...