PS3 Slim - Fehlercode und Netzwekprobleme

Diskutiere PS3 Slim - Fehlercode und Netzwekprobleme im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo leute. ich musste mir leider eine neue ps3 holen (slim) da die alte einfach kaputt war nach 6 jahren ok^^ nun habe ich gedacht halb so...
  • PS3 Slim - Fehlercode und Netzwekprobleme Beitrag #1
W

wesas

Punkte Reaktionen
0
hallo leute.
ich musste mir leider eine neue ps3 holen (slim) da die alte einfach kaputt war nach 6 jahren ok^^

nun habe ich gedacht halb so wild ich baue meine 320 gb platte aus der alten aus und baue sie in die neue (160gb)

leider gottes war es nicht so fehler code 8002f2b5.. habe schon gegooglet und hier die sufu benutzt aber leider nix gefunden... habe die fw 3,66 drauf und versuche vergeblich per usb stick das zu zu machen...

habt ihr eine idee???? was man machen kann?

fals das nicht funktioniert....

habe ich noch eine frage, und zwar ..
kann ich mit der ps3 ein netzwerk über mein pc erstellen das so 100m/bits hat oder mehr? das ich meine daten von der alten eben schnell auf die 160gb platte spielen kann? mit ps3 media server dauert das ewiig

ich bedanke mich schon mal für beiträge

• PS3 Slim - Fehlercode und Netzwekprobleme Beitrag #2
Das wechseln der Festplatten von einer PS3 zu anderen ist nicht möglich ohne die Daten die darauf gespeichert sind zu verlieren.

Sobald eine Festplatte in eine PS geschoben wird, wird diese formatiert und mit eine Code versehen den nur diese eine PS benutzt.

Baust du nun eine Platte mit einem anderen Code ein wie deine neue PS verwendet. Wird diese Festplatte erst mal formatiert. Deshalb ist es besser Speicherstände auf einem USB Stick zu speichern und auf die neue PS zu übertragen.

Die LAN Verbindung ist max. 16Mbit schnell. Über den PC das schneller zu machen funzt glaube ich eh nicht

• PS3 Slim - Fehlercode und Netzwekprobleme Beitrag #3
Einzige alternative, falls die alte PS3 noch "irgendwie" läuft. Ist ein Festplattenbackup auf eine Externe FAT32 Platte.

Ansonsten gilt das was meine vorredner gesagt haben.

Um den Fehlercode Wegzubringen und die PS3 platte zu formatieren (Achtung: alte daten sind dann weg!) gehe ins Recovery menü und wähle Festplattte formatieren aus.

• PS3 Slim - Fehlercode und Netzwekprobleme Beitrag #4
also habs hinbekommmen, hat am usb stick gelegen nach dem 4 versuch mit einem anderen stick ging es, schade das meine daten gelöscht wurden hatte keine 120 gb externe frei^^
meine beiden 1tb platten sind voll.

und es geht nicht schneller sachen vom pc auf ps3 zu kopiern wie über ps3 server.

und usb stick daten drauf zu machen ist auch so umständlich..
ist es nicht möglich die ps mit dem pc über ein handelsübliches lan kabel zu verbinden ip adressen eintragen ( weis net wie es geht) und dann daten übertragen

• PS3 Slim - Fehlercode und Netzwekprobleme Beitrag #5
wesas schrieb:
ist es nicht möglich die ps mit dem pc über ein handelsübliches lan kabel zu verbinden ip adressen eintragen ( weis net wie es geht) und dann daten übertragen

Nöp das geht nicht so einfach. Ausserdem brauchst doch eh nur die Savegames zu sichern.

Die Spiele aus dem PSN kann man bis zu fünfmal downloaden nach dem man sie bezahlt hat.

Und die Spieldaten werden ja beim ersten Start wieder installiert.

Alles was Online erspielt wurde, also Ränge ect., sind auf den Servern der jeweiligen Spiele gespeichert.

Thema:

PS3 Slim - Fehlercode und Netzwekprobleme

PS3 Slim - Fehlercode und Netzwekprobleme - Ähnliche Themen

Externe Festplatte 3,5" an PS3 Slim anschließen: Hey, ich hab aus meinem alten PC eine externe Festlpatte 3,5" mit 320GB ausgebaut, die würde ich gerne in meine PS3 Slim einbauen. In die passen...
PS3 Slim Mainboard: Hallo PS3 Forum, ich habe ein kleines Problem mit meiner PS3 Slim 160gb. Mein hdmi input war locker, weswegen ich meine PS3 auseinandergebaut...
PS3 Slim 120GB Fehlercode 8002f1f9 nach Sytem Aktualisierung: Hallo ich habe gestern eine gebrauchte ps3 slim 120gb geschenkt bekommen und gleich update gemacht und nach system Aktualisierung bricht er immer...
Verkaufe PS3 Slim 320 GB (K-Model) inkl. Dual Shock 3 Controller: Noch keine 2 Jahre alt, sehr selten benutzt. Die PS3 (Playstation 3) ist optisch und technisch wie NEU - keine Kratzer oder sonstige Macken...
PS3 FW 4.55 fehlgeschlagen: hallo zusammen, musste so wie alle anderen meine ps3 (80gb) auf 4.55 updaten. dies schlug mehrmals fehl (fehlercode 8002f14e). ps3 support...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben