PlaystationHome Error

Diskutiere PlaystationHome Error im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich würde eigentlich gerne der/die/das PlaystationHome laden aber ich bekomme immer ein error (Konsole: Ps3 slim 120gb) liegt es an meinem...
  • PlaystationHome Error Beitrag #1
P

PS3-Arne

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich würde eigentlich gerne der/die/das PlaystationHome laden aber ich bekomme immer ein error (Konsole: Ps3 slim 120gb) liegt es an meinem internet der Konsole oder wie ? bin echt verzweifelt -.-"

• PlaystationHome Error Beitrag #2
Was für einen Fehler?

• PlaystationHome Error Beitrag #3
lol ... habe es nochmal probiert um die fehlermeldung aufzuschreiben un dnu ging es sry :3

• PlaystationHome Error Beitrag #4
PS3-Arne schrieb:
lol ... habe es nochmal probiert um die fehlermeldung aufzuschreiben un dnu ging es sry :3

Na dann................

Thema:

PlaystationHome Error

PlaystationHome Error - Ähnliche Themen

PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben