PlaystationHome Error

Diskutiere PlaystationHome Error im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich würde eigentlich gerne der/die/das PlaystationHome laden aber ich bekomme immer ein error (Konsole: Ps3 slim 120gb) liegt es an meinem...
  • PlaystationHome Error Beitrag #1
P

PS3-Arne

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich würde eigentlich gerne der/die/das PlaystationHome laden aber ich bekomme immer ein error (Konsole: Ps3 slim 120gb) liegt es an meinem internet der Konsole oder wie ? bin echt verzweifelt -.-"

• PlaystationHome Error Beitrag #2
Was für einen Fehler?

• PlaystationHome Error Beitrag #3
lol ... habe es nochmal probiert um die fehlermeldung aufzuschreiben un dnu ging es sry :3

• PlaystationHome Error Beitrag #4
PS3-Arne schrieb:
lol ... habe es nochmal probiert um die fehlermeldung aufzuschreiben un dnu ging es sry :3

Na dann................

Thema:

PlaystationHome Error

PlaystationHome Error - Ähnliche Themen

PS5 Slim Update: Endlich ohne Internet-Zwang: PS5 Slim macht Schluss mit nervigem Online-Zwang Stell dir vor, du holst dir die neueste PS5 Slim, packst sie aus und willst gleich loszocken –...
PS5 Pro: Next Level Gaming für alle, die mehr wollen: Warum überhaupt noch PS5 Slim, wenn es die Pro gibt? Also, mal ehrlich: Die PS5 Pro ist gerade so günstig wie nie und stellt die PS5 Slim sowas...
Nex Playground schlägt PS5 vor Black Friday: Wait, was? Unbekannte Konsole outsellt die PS5 Vergiss alles, was du über Verkaufscharts wusstest: Eine Gaming-Konsole, die wahrscheinlich...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
PS5 knackt Xbox-Rekorde: Next Level erreicht!: PS5 zerlegt Xbox: Der neue King am Konsolenhimmel Stell dir vor, du wachst auf und die PS5 hat mal eben alle Xbox-Konsolen in den Schatten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben