Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PlaystationHome Error
Diskutiere PlaystationHome Error im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich würde eigentlich gerne der/die/das PlaystationHome laden aber ich bekomme immer ein error (Konsole: Ps3 slim 120gb) liegt es an meinem...
PlaystationHome Error Beitrag #1
P
PS3-Arne
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich würde eigentlich gerne der/die/das PlaystationHome laden aber ich bekomme immer ein error (Konsole: Ps3 slim 120gb) liegt es an meinem internet der Konsole oder wie ? bin echt verzweifelt -.-"
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt
Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden
Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen
Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...