PlaystationHome Error

Diskutiere PlaystationHome Error im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich würde eigentlich gerne der/die/das PlaystationHome laden aber ich bekomme immer ein error (Konsole: Ps3 slim 120gb) liegt es an meinem...
  • PlaystationHome Error Beitrag #1
P

PS3-Arne

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich würde eigentlich gerne der/die/das PlaystationHome laden aber ich bekomme immer ein error (Konsole: Ps3 slim 120gb) liegt es an meinem internet der Konsole oder wie ? bin echt verzweifelt -.-"

• PlaystationHome Error Beitrag #2
Was für einen Fehler?

• PlaystationHome Error Beitrag #3
lol ... habe es nochmal probiert um die fehlermeldung aufzuschreiben un dnu ging es sry :3

• PlaystationHome Error Beitrag #4
PS3-Arne schrieb:
lol ... habe es nochmal probiert um die fehlermeldung aufzuschreiben un dnu ging es sry :3

Na dann................

Thema:

PlaystationHome Error

PlaystationHome Error - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben