PlayStation Plus-Inhalte vom Juli nicht verfügbar

Diskutiere PlayStation Plus-Inhalte vom Juli nicht verfügbar im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Community, in meinem deutschen Store sind die Inhalte für den Juli irgendwie nicht verfügbar (habe die Mitgliedschaft über WB-Packet). Wenn ich...
  • PlayStation Plus-Inhalte vom Juli nicht verfügbar Beitrag #1
BlackAngel

BlackAngel

Punkte Reaktionen
80
Hi Community,
in meinem deutschen Store sind die Inhalte für den Juli irgendwie nicht verfügbar (habe die Mitgliedschaft über WB-Packet). Wenn ich auf PlayStation Plus-Button gehe, sind da keine neuen exklusiven PS+-Inhalte. Nur alte, oder die, die für alle erreichbar sind. Dann habe ich eine Stichprobe gemacht: Wie ihr wisst ist JellyCar 2 (Mini) ein exklusiver Inhalt für PS+ im Juli. Ich habe nach dem Spiel gesucht, ging drauf und "Zugriff auf diesen Inhalt über Ihr Konto nicht möglich"!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HILFE!!!!
Was kann ich machen, bei euch auch so??+
Grüße und danke im Voraus,
BlackAngel

• PlayStation Plus-Inhalte vom Juli nicht verfügbar Beitrag #3
AW: PlayStation Plus-Inhalte vom Juli nicht verfügbar!!!!!!!!

BlackAngel schrieb:
Wie ihr wisst ist JellyCar 2 (Mini) ein exklusiver Inhalt für PS+ im Juli. Ich habe nach dem Spiel gesucht, ging drauf und "Zugriff auf diesen Inhalt über Ihr Konto nicht möglich"!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja, bei mir auch so :D

• PlayStation Plus-Inhalte vom Juli nicht verfügbar Beitrag #4
AW: PlayStation Plus-Inhalte vom Juli nicht verfügbar!!!!!!!!

Hi,
danke für die Antwort, aber meine Mitgliedschaft ist noch nicht abgelaufen!!
HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thema:

PlayStation Plus-Inhalte vom Juli nicht verfügbar

PlayStation Plus-Inhalte vom Juli nicht verfügbar - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben