Suche Cod Black Ops Clan

Diskutiere Suche Cod Black Ops Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moin. ich rotz' das hier jetzt einfach mal hin. PSN-ID: anfyd Moin, suche einen guten Clan. :) Prestige 15, Level 50, ca. 42.000 Kills. ;) Quote...
  • Suche Cod Black Ops Clan Beitrag #1
A

anfyd

Punkte Reaktionen
0
Moin.
ich rotz' das hier jetzt einfach mal hin.
PSN-ID: anfyd
Moin, suche einen guten Clan. :)
Prestige 15, Level 50, ca. 42.000 Kills. ;)
Quote: 1,45 (so niedrig wegen anfänglichen Schwierigkeiten)...
Bin 16 Jahre, teamfähig, hab'n Headset, das zur Zeit irgendwie verlegt ist und spiele meistens Hardcore-TDM...
Daher fänd ich'n Clan, der überwiegend Hardcore spielt am besten. Bin relativ aktiv, spiele ca. 2-3 Stunden am Tag, grade in den Ferien...
Ich hab zwar 1,45 als Quote, lege aber zumeist immer 3er-4er Quoten im Hardcore-TDM hin, so als Nebeninfo. ;)
Wenn noch Fragen sind, fragt einfach.
LG anfyd aka Alex

Thema:

Suche Cod Black Ops Clan

Suche Cod Black Ops Clan - Ähnliche Themen

Suche Clan für CoD: AW auf PS4: Hey Leute bin 27 jahre und bin ein aktiver Spieler aus bremen ... habe ein headset ... und spiele überwiegend Hardcore tdm und s&z Und suche...
BLACK OPS 3 Clan Suche: Servus Ps4 Community, suche einen PS 4 Clan für das Spiel Black Ops 3 und kommende Teile... Ich bin 18 Jahre alt, spiele seit zwei Jahren Call...
Suche CoD Black Ops 2 Clan: Hallo , ich suche einen aktiven und guten Clan. Sollte ein Deutscher Clan sein. Zu mir , ich bin 20 Jahre alt und komme aus NRW. Ich bin ein...
Suche Mitglieder für meinen Black Ops 2 Clan. (xV Gaming): Moin Ps3 Forum, Ich (ehergesagt Wir) Suche Member für unseren Clan xV Gaming. Wir sind erst seit dem 07.04.15 Aktiv aber wir haben vor einen YT...
Wer nimmt mich auf...: Moin moin, suche auf diesem Weg einen neuen Clan fuer Cod Ghosts. Habe bishher immer in einem anderen Clan gespielt, da der sich nun aber auf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben