Suche Cod Black Ops Clan

Diskutiere Suche Cod Black Ops Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moin. ich rotz' das hier jetzt einfach mal hin. PSN-ID: anfyd Moin, suche einen guten Clan. :) Prestige 15, Level 50, ca. 42.000 Kills. ;) Quote...
  • Suche Cod Black Ops Clan Beitrag #1
A

anfyd

Punkte Reaktionen
0
Moin.
ich rotz' das hier jetzt einfach mal hin.
PSN-ID: anfyd
Moin, suche einen guten Clan. :)
Prestige 15, Level 50, ca. 42.000 Kills. ;)
Quote: 1,45 (so niedrig wegen anfänglichen Schwierigkeiten)...
Bin 16 Jahre, teamfähig, hab'n Headset, das zur Zeit irgendwie verlegt ist und spiele meistens Hardcore-TDM...
Daher fänd ich'n Clan, der überwiegend Hardcore spielt am besten. Bin relativ aktiv, spiele ca. 2-3 Stunden am Tag, grade in den Ferien...
Ich hab zwar 1,45 als Quote, lege aber zumeist immer 3er-4er Quoten im Hardcore-TDM hin, so als Nebeninfo. ;)
Wenn noch Fragen sind, fragt einfach.
LG anfyd aka Alex

Thema:

Suche Cod Black Ops Clan

Suche Cod Black Ops Clan - Ähnliche Themen

Suche Clan für CoD: AW auf PS4: Hey Leute bin 27 jahre und bin ein aktiver Spieler aus bremen ... habe ein headset ... und spiele überwiegend Hardcore tdm und s&z Und suche...
BLACK OPS 3 Clan Suche: Servus Ps4 Community, suche einen PS 4 Clan für das Spiel Black Ops 3 und kommende Teile... Ich bin 18 Jahre alt, spiele seit zwei Jahren Call...
Suche CoD Black Ops 2 Clan: Hallo , ich suche einen aktiven und guten Clan. Sollte ein Deutscher Clan sein. Zu mir , ich bin 20 Jahre alt und komme aus NRW. Ich bin ein...
Suche Mitglieder für meinen Black Ops 2 Clan. (xV Gaming): Moin Ps3 Forum, Ich (ehergesagt Wir) Suche Member für unseren Clan xV Gaming. Wir sind erst seit dem 07.04.15 Aktiv aber wir haben vor einen YT...
Wer nimmt mich auf...: Moin moin, suche auf diesem Weg einen neuen Clan fuer Cod Ghosts. Habe bishher immer in einem anderen Clan gespielt, da der sich nun aber auf...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben