- COD BO + Easybox 803 NAT2 immer noch Strikt Beitrag #1
H
h4rlekin
- Punkte Reaktionen
- 0
Guten Tag Liebe ps3 Gemeinschaft
Zocke seit dem COD draußen ist das spiel habe vor kurzen angefangen mit freunden online zu spielen
leider kann ich nicht bei jeden in die party join da ich mich nicht mit routern auskenne und auch garnicht die Nerven habe daran rum zu fummeln weil die box sonst vor die Wand fliegt hoffe ich das ihr mir helfen könnt bevor ich das Ding echt durch die gegend schleuder !!!
Problem 1. Wo trage ich Die feste ip meiner ps3 ein
Problem 2. Wo trage ich die Ports von Cod BO ein und wo bekomme ich sie her
Problem 3. Ist es Überhaupt Möglich mit der eb 803
Ich hoffe das ihr mit weiter helfen könnt ich gehe jedesmal an die Decke wenn ich wieder mal keiner sitzung beitreten kann das normale online spiel funzt. Wunderbar nur halt die Partys nicht
Ich bedanke mich schon einmal
lg Patrick allias dA_h4rlekin
Zocke seit dem COD draußen ist das spiel habe vor kurzen angefangen mit freunden online zu spielen
leider kann ich nicht bei jeden in die party join da ich mich nicht mit routern auskenne und auch garnicht die Nerven habe daran rum zu fummeln weil die box sonst vor die Wand fliegt hoffe ich das ihr mir helfen könnt bevor ich das Ding echt durch die gegend schleuder !!!
Problem 1. Wo trage ich Die feste ip meiner ps3 ein
Problem 2. Wo trage ich die Ports von Cod BO ein und wo bekomme ich sie her
Problem 3. Ist es Überhaupt Möglich mit der eb 803
Ich hoffe das ihr mit weiter helfen könnt ich gehe jedesmal an die Decke wenn ich wieder mal keiner sitzung beitreten kann das normale online spiel funzt. Wunderbar nur halt die Partys nicht
Ich bedanke mich schon einmal
lg Patrick allias dA_h4rlekin