Suche Clan

Diskutiere Suche Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hey Leute Ich suche einen guten Clan für Call of Duty Black Ops ! Ich bin fast immer online und spiele jeden Tag ! Ich bin lern fähig =D und...
  • Suche Clan Beitrag #1
nils-one

nils-one

Punkte Reaktionen
1
hey Leute

Ich suche einen guten Clan für Call of Duty Black Ops !
Ich bin fast immer online und spiele jeden Tag !
Ich bin lern fähig =D und kann mich schnell in einem Team integrieren !

Ich würde mich über Antworten sehr freuen

Mit freundlichen grüßen nils-one

• Suche Clan

Anzeige

• Suche Clan Beitrag #2
Halli hallo,

wir, die Wild Dudez, suchen noch Mitglieder für unseren Clan für Black Ops auf PS3!

Wir sind ein lustiger Haufen, der die Sache nicht allzu ernst nimmt und verdammt viel Spaß am Spielen hat!

Wir trainieren regelmäßig zusammen und treten auch gerne gegen andere Clans an (dies soll eine Aufforderung sein )

Das solltest du mitbringen:

- vor allem viel, viel Spaß am gemeinsamen Zocken
- ein HS zum kommunizieren
- die Bereitschaft, in der Woche gemeinsam zu trainieren (auch am Wochenende)
- Lust, in der Zukunft der PS Liga mit uns beizutreten
- aktiv auf der Hompage mitwirken

Die K/D Rate ist uns überhaupt nicht wichtig, für uns zählt der Spieler, nicht seine Abschüsse!!!

Am liebsten spielen wir S&Z (auch Hardcore), Sprengkommando, TDM und HQ.

Interesse? Dann nimm Kontakt auf!

Meine PSN ID: Nobody8878

Oder auf der Homepage mir nach Registrierung eine private Nachricht schicken (Nobody8878)

Wir freuen uns auf dich! Wild Dudez rock!

Gruß Nobody8878​

Thema:

Suche Clan

Suche Clan - Ähnliche Themen

PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
PS5 Black Friday Bundles gone in Sekunden: Alle sind wild auf PS5-Bundles! Du dachtest, du hast ewig Zeit, dir ein PS5-Bundle im Black Friday Sale zu gönnen? Wrong. Dieses Jahr war echtes...
PS5: Diese 3 Singleplayer-Games süchtigen alle: Fünf Jahre PS5: Was zockt die Welt wirklich? Mitten im November feiert die PlayStation 5 ihren fetten fünften Geburtstag. Fünf Jahre...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben