Resurgence Pack

Diskutiere Resurgence Pack im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Servus Leute bin neu hier im Forum und auch bei MW2 und habe mir eben das Resurgence Pack im Playstation Store gekauft und dann waren da sieben...
  • Resurgence Pack Beitrag #1
M

mulenix

Punkte Reaktionen
0
Servus Leute

bin neu hier im Forum und auch bei MW2 und habe mir eben das Resurgence Pack im Playstation Store gekauft und dann waren da sieben Dateien die ich runterladen kann. Jetzt wollte ich mal fragen ob ich die alle sieben laden muss oder ob eine reicht und was es mit diesem Code auf sich hat

Danke für euer Verständnis :)

Gruß Jan

• Resurgence Pack Beitrag #2
brauchst nur auf deine cd gucken und die nummer die draufsteht downloadest du einfach.

• Resurgence Pack Beitrag #3
yea, danke jetzt hab ichs auch geschnallt :D

Thema:

Resurgence Pack

Resurgence Pack - Ähnliche Themen

Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Kann man gekaufte Spiele aus dem PSN Store verkaufen?: Hey Leute,bin neu hier und hätte schon mal eine Frage: Ich hab mir öfters über Playstation Store paar Spiel digital gekauft und runtergeladen...
PS4-VR-Erlebnis: Was brauche ich?: Hallo zusammen! Ich bin die Tina und habe mich extra hier bei euch angemeldet, weil ich nicht so richtig durchsteige ... :o) Ich bewege mich auf...
PS3 SuperSlim und mp4-Videos: Hallo, bin noch ganz neu hier im PS3 Forum ...:clap: Kann ich an meiner PS3 SuperSlim mp4-Videos von einem USB-Stick/ext. USB Medium abspielen und...
Fallout 4 + Witcher 3 GOTYs: DLCs mit auf der Disk??: Servus! Und zwar spiele ich damit, mir die GOTY-Versionen von "Fallout 4" und "The Witcher 3" zu holen, hätte aber vorher mal einpaar Fragen an...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben