Suche Black Ops Clan

Diskutiere Suche Black Ops Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, ich suche einen neuen black ops clan der weniger auf die K/D schaut. hab noch kein headset wird sich aber bald ändern spiele so gut...
  • Suche Black Ops Clan Beitrag #1
K

killer

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich suche einen neuen black ops clan der weniger auf die K/D schaut.
hab noch kein headset wird sich aber bald ändern
spiele so gut wie jeden tag

würde mich über antworten freuen =)

gruss killer

• Suche Black Ops Clan Beitrag #2
AW: Suche black ops clan

Halli hallo,

ich habe deine Clananfrage im Forum gesehen und bin auf dich aufmerksam geworden.

Wir, die Wild Dudez, suchen noch Mitglieder für unseren Clan für Black Ops auf PS3!

Wir sind ein lustiger Haufen, der die Sache nicht allzu ernst nimmt und verdammt viel Spaß am Spielen hat!

Wir trainieren regelmäßig zusammen und treten auch gerne gegen andere Clans an - 2 Clanwars stehen demnächst bei uns an....

Das solltest du mitbringen:

- vor allem viel, viel Spaß am gemeinsamen Zocken
- ein HS zum kommunizieren
- die Bereitschaft, in der Woche gemeinsam zu trainieren (auch am Wochenende)
- Lust, in der Zukunft der PS Liga mit uns beizutreten
- regelmäßig aktiv auf der Hompage mitwirken

Die K/D Rate ist uns überhaupt nicht wichtig, für uns zählt der Spieler, nicht seine Abschüsse!!!

Am liebsten spielen wir S&Z (auch Hardcore), Sprengkommando, TDM und HQ.

Interesse? Dann nimm Kontakt auf!

Meine PSN ID: Nobody8878

Oder auf der Homepage mir nach Registrierung eine private Nachricht schicken (Nobody8878)

Wir freuen uns auf dich! Wild Dudez rock!

Gruß Nobody8878

• Suche Black Ops Clan Beitrag #3
Thema:

Suche Black Ops Clan

Suche Black Ops Clan - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Minecraft Realm: Hallo ich habe vorkurzem ein neuen Realm eröffnet ich suche noch neue tolle Leute die mit mir zusammen eine tolle Welt erschaffen…reden kann ich...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben