Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN Fehlercode 8002A535
Diskutiere PSN Fehlercode 8002A535 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallö Leute,
Ja ich hab seit geraumer Zeit ein Problem mit meiner Ps3.
Wenn ich mich bei PSN anmelden will kommt dauert diese Fehler Meldung.
Ein...
Hallö Leute,
Ja ich hab seit geraumer Zeit ein Problem mit meiner Ps3.
Wenn ich mich bei PSN anmelden will kommt dauert diese Fehler Meldung.
Ein Fehler ist aufgetreten. Sie wurden von PlayStationNetwork abgemeldet. (8002A535)
Was deinen Fehler betrifft so gehe ich mal davon aus, dass du wie erwähnt über Netzwerkabel online gehst obwohl Wlan verfügbar wäre (mache ich auch so). In diesem Fall führe die Netzwerkeinstellungen im XMB der Ps3 mal manuell durch und wähle dort Netzwerkkabel.
Wenn dies nicht hilft einfach wieder melden.
Danke für dein Verständniss und viel Erfolg.
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum,
Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen.
Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen.
Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen.
Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1.
TT...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest
Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...