Suche nach Spiele Apps

Diskutiere Suche nach Spiele Apps im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo ich bin schon überalll wie blöde am gucken, aber in der Auswahl und im bewertungsdschungel verlaufe ich mich langsam. :( daher, wer kennt...
  • Suche nach Spiele Apps Beitrag #1
T

toto90

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin schon überall wie blöde am gucken, aber in der Auswahl und im bewertungsdschungel verlaufe ich mich langsam. :(
daher, wer kennt richtig gute Spiele Apps?
Eckdaten:
- ähnlich wie tetris oder andere Puzzlespiele
- langanhaltender spielspaß
- cool wäre auch, wenn man abspeichern könnte
- Preis: wenn mgl unter 3€
Bin für jeden Hinweis dankbar- ;)

• Suche nach Spiele Apps Beitrag #2
Age of Zombies funniges Spiel !
Wird immer lustiger wenn man ueber Waffen rennt.
Da Kriegt man Bazookas,Shotguns,Minigun

- ähnlich wie tetris oder andere Puzzlespiele (Nein)
- langanhaltender spielspaß (Ja)
- cool wäre auch, wenn man abspeichern könnte(Nein muss man wiederholen ist aber lustig)
- Preis: wenn mgl unter 3€(2,99)

Wuerde es empfehlen

Thema:

Suche nach Spiele Apps

Suche nach Spiele Apps - Ähnliche Themen

Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale! Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
Battlefield RedSec: Gratis Skins für PS5?!: Battlefield RedSec bringt exklusive Skins – Was geht da ab? Wenn du Battlefield feierst, hast du safe schon vom neuen Battle Royale-Modus RedSec...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
PS5 Black Friday Bundles gone in Sekunden: Alle sind wild auf PS5-Bundles! Du dachtest, du hast ewig Zeit, dir ein PS5-Bundle im Black Friday Sale zu gönnen? Wrong. Dieses Jahr war echtes...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben