Suche nach Spiele Apps

Diskutiere Suche nach Spiele Apps im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo ich bin schon überalll wie blöde am gucken, aber in der Auswahl und im bewertungsdschungel verlaufe ich mich langsam. :( daher, wer kennt...
  • Suche nach Spiele Apps Beitrag #1
T

toto90

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin schon überall wie blöde am gucken, aber in der Auswahl und im bewertungsdschungel verlaufe ich mich langsam. :(
daher, wer kennt richtig gute Spiele Apps?
Eckdaten:
- ähnlich wie tetris oder andere Puzzlespiele
- langanhaltender spielspaß
- cool wäre auch, wenn man abspeichern könnte
- Preis: wenn mgl unter 3€
Bin für jeden Hinweis dankbar- ;)

• Suche nach Spiele Apps Beitrag #2
Age of Zombies funniges Spiel !
Wird immer lustiger wenn man ueber Waffen rennt.
Da Kriegt man Bazookas,Shotguns,Minigun

- ähnlich wie tetris oder andere Puzzlespiele (Nein)
- langanhaltender spielspaß (Ja)
- cool wäre auch, wenn man abspeichern könnte(Nein muss man wiederholen ist aber lustig)
- Preis: wenn mgl unter 3€(2,99)

Wuerde es empfehlen

Thema:

Suche nach Spiele Apps

Suche nach Spiele Apps - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Suche ein altes Spiel (ca. Anfang 2000): Hallo! Da es kein Forum für die Playstation 2 gibt, erstell ich hier einen Thread. Auch in der Hoffnung, dass ihn hier mehr Leute sehen. Sonst...

Zurzeit aktive Besucher

• PS5Newcomer
  • Darth-Cardus
Oben