Hack and Slay online

Diskutiere Hack and Slay online im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine PS3 gekauft und ich spiele gern so Hacknslay Games wie GoW123 und Diablo aufn PC nun ist meine Frage...
  • Hack and Slay online Beitrag #1
L

Lokimilestone

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine PS3 gekauft und ich spiele gern so Hacknslay Games wie GoW123 und Diablo aufn PC nun ist meine Frage ob es sowas wie Diablo oder Mythos Online auch für die PS3 gibt?

MfG Lokimilestone

• Hack and Slay online Beitrag #2
jopp erster Titel der mir einfällt Sacred 2 fallen angel gibts sowohl auf pc wie auf ps3

• Hack and Slay online Beitrag #3
Dungeon Siege 3 kommt dann auch noch mit dazu

• Hack and Slay online Beitrag #4
sacked 2 blood & ice ne erweiterung zu fallen angels :)

Thema:

Hack and Slay online

Hack and Slay online - Ähnliche Themen

Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...
Gaming Freunde,Kontakte gesucht (PS 5): Hallo, ich würde mich freuen, wenn man hier ein paar Kontakte zum gemeinsamen Gaming finden könnte. Ich bin 40 Jahre aus der Region Schleswig...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben