Wo kommt man am schnellsten hoch?

Diskutiere Wo kommt man am schnellsten hoch? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hey Leute, In welchem Spielmod kommt man am schnellsten Hoch? Danke
  • Wo kommt man am schnellsten hoch? Beitrag #1
A

AsColdAsIce

Punkte Reaktionen
3
Hey Leute,
In welchem Spielmod kommt man am schnellsten Hoch?

Danke

• Wo kommt man am schnellsten hoch? Beitrag #2
bei s&z.
alter ich sag die, bin jetzt fast wieder auf 50 nachdem ich vor ner woche neu angefangen hab^^

• Wo kommt man am schnellsten hoch? Beitrag #3
HQ geht am Schnellsten meiner meinung nach <.<

• Wo kommt man am schnellsten hoch? Beitrag #4
S&Z wenn du gut bist bekommst immer 500punkte pro kill bei headshot 1000punkte.

• Wo kommt man am schnellsten hoch? Beitrag #5
HQ ist meiner Meinung nach am besten um schnell zu LvL.Aber auch nur, wenn Du die richtige Gruppe hast.
Alleine ist SuZ auch schon sehr gut.

Thema:

Wo kommt man am schnellsten hoch?

Wo kommt man am schnellsten hoch? - Ähnliche Themen

Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!? Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...
Ready or Not bringt frischen Wind auf die PS5: Endlich mal was anderes als Call of Duty! Die PS5 hat seit Jahren einen festen Platz für Shooter, aber seien wir ehrlich – viele hängen immer...
Starfield kommt 2026 auf die PS5: Starfield auf der PS5? Es passiert wirklich – aber nicht so schnell. Vergiss 2025, 2026 wird das Jahr für alle PlayStation-Fans, die schon ewig...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Karenthirm
Oben