Guitar Hero suche Spieler

Diskutiere Guitar Hero suche Spieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallllooooo Leute ich spiele sehr viel GH aber wenn ich online zocke spiel ich nur mit leuten aus england möchte aber mit leuten spielen die was...
  • Guitar Hero suche Spieler Beitrag #1
K

kiinq47

Punkte Reaktionen
0
Hallllooooo Leute ich spiele sehr viel GH aber wenn ich online zocke spiel ich nur mit leuten aus england möchte aber mit leuten spielen die was können und aus Deutschland kommen oder deutsch können also wenn jemand lust auf GH hat oder es gerne spielt kann mich Add Kiinq47 Ps habe GH3. GH World Tour . Band hero .und Guitar hero Warriors of rock :D zurzeit spiel ich GH Warriors of rock ... spiele schlagzeug auf Pro . Guitare + Bass auch auf Pro und Micro auf Pro .... bin 14 jahre hab headset wenn jemand reden will oder sO und ich spiele aus spass am spielen :D

• Guitar Hero suche Spieler

Anzeige

• Guitar Hero suche Spieler Beitrag #2
Kommt jetzt vllt. bischen spät aber zocke auch alles auf Pro ;)

Adde mich einfach : DDZNicoPro

Thema:

Guitar Hero suche Spieler

Guitar Hero suche Spieler - Ähnliche Themen

Guitar Hero Live: Hey Leute, habe heute durch Zufall das Spiel Guitar Hero Live gefunden und wollte mal fragen ob schon jemand weiß wann es rauskommt...
PS3 Gitarre auf PS4 [Hilfe] [RockBand4]: Moin Leute, hat schon mal jemand versucht eine PS3 Guitar Hero Gitarre mit dem Spiel Rock Band 4 AN DER PS4 zu verbinden? Bekomme das einfach...
Verkaufe PS3 Superslim 12GB + 500GB Festplatte + 28 Spiele u.a Guitar Hero inkl. Zubehör + OVP: Hallo. Ich spiele mit dem Gedanken meine PS3 Superslim zu verkaufen. Folgende Spiele verkaufe ich mit der Konsole: - Brink - Smackdown vs. Raw...
Guitar Hero-Problem/Frage: Hallo ihr, habe das bekannte Problem meine Gitarre von Guitar Hero ( Warriors of Rock) an der PS3 anzumelden. Spiel ist ja jetzt schon älter und...
Guitar Hero spieler gesucht ( PS3 ): Hi leute suche gute GH spieler für gute band sessions also wenn ihr lust habt könnt ihr mich gerne add mein nick : Kiinq47 meine instrumente und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben