Suche COD BO Clan!

Diskutiere Suche COD BO Clan! im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo ich suche einen Clan für Call of Duty Black ops auf PS3. Ich besitze auch ein Headset. Inmoment bin ich Prestige 5 Level 38 und am liebsten...
  • Suche COD BO Clan! Beitrag #1
D

djmirco4

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich suche einen Clan für Call of Duty Black ops auf PS3.
Ich besitze auch ein Headset. Inmoment bin ich Prestige 5 Level 38 und am liebsten spiele ich
Frei Für Alle oder S&Z.
Bei Frei Für Alle habe ich eine quote von 1.04.

MfG

djmirco4

Thema:

Suche COD BO Clan!

Suche COD BO Clan! - Ähnliche Themen

PS5 dominiert Black Friday 2025 in Europa: Black Friday 2025 – Alles dominiert von PS5 & Co. Ok Leute, Black Friday 2025 war wild und die Gaming-Charts Europas wurden ordentlich...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Die ultimative PS5-Setup-Liste: Must-Have Gear: Fünf Jahre PS5: Es wird Zeit für das perfekte Gear Du willst aus deiner PS5 alles rausholen? Dann hör mal zu: Die PlayStation 5 feiert schon ihr...
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale! Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben