Suche COD BO Clan!

Diskutiere Suche COD BO Clan! im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo ich suche einen Clan für Call of Duty Black ops auf PS3. Ich besitze auch ein Headset. Inmoment bin ich Prestige 5 Level 38 und am liebsten...
  • Suche COD BO Clan! Beitrag #1
D

djmirco4

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich suche einen Clan für Call of Duty Black ops auf PS3.
Ich besitze auch ein Headset. Inmoment bin ich Prestige 5 Level 38 und am liebsten spiele ich
Frei Für Alle oder S&Z.
Bei Frei Für Alle habe ich eine quote von 1.04.

MfG

djmirco4

Thema:

Suche COD BO Clan!

Suche COD BO Clan! - Ähnliche Themen

PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
PS5: Suchen Minecraft Mitspieler für Fortgeschrittenen Bedrock Realm (PS4/5) 20J. +: Hallo liebe Suchende. Auch wir sind suchende, denn wir suchen aktive Mitglieder für unseren Survival Realm. 😉 Zum Realm: Fortgeschrittener...
Suche ü40 Mitspieler PS 4, PS 5: Hallo ihr Zocker Ich suche auf diesem Weg ü40 Spielerinnen und Spieler für gemeinsame Zockersessions. Spiele gemeinsam zu erleben macht bei...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Jasminxxx
  • Darth-Cardus
Oben