Verkaufe Call of Juarez : The Cartel

Diskutiere Call of Juarez : The Cartel im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Tag, habe das Spiel durch und steht nun zum Verkauf. Spiel ist wie Neu, ihr werdet bestimmt nicht einen Kratzer au der Hülle/CD finden! Für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Call of Juarez : The Cartel Beitrag #1
D

D12

Punkte Reaktionen
0
Tag,

habe das Spiel durch und steht nun zum Verkauf.
Spiel ist wie Neu, ihr werdet bestimmt nicht einen Kratzer au der Hülle/CD finden!

Für 42inkl. gehört es euch, oder Tausch, bietet mir was an.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • Call of Juarez : The Cartel Beitrag #2
Auf jeden Fall ein TOP GAME!

• Call of Juarez : The Cartel Beitrag #3
interesse an sly + zuzahlung?shadows of the damned?!

• Call of Juarez : The Cartel Beitrag #4
  • Call of Juarez : The Cartel Beitrag #5
harry potter 1-4 plus zuzahlung

• Call of Juarez : The Cartel Beitrag #6
  • Call of Juarez : The Cartel Beitrag #7
Hat sonst niemand interese an CoJ?? Das kann doch nicht sein, wasn los hier!

• Call of Juarez : The Cartel Beitrag #8
könnte dir Dirt 3 anbieten Code unbenutzt oder Duke Nukem Forever meld dich mal

• Call of Juarez : The Cartel Beitrag #9
wenn du mir noch was drauf legst, tausch ich gegen dirt3

• Call of Juarez : The Cartel Beitrag #10
das dirt hat 60 gekostet und is nur einmal gespielt worden ^^ das call of juarez bekomm ich für 40 neu bei amazon uk :)

• Call of Juarez : The Cartel Beitrag #11
Es ist mir egal wie viel du damals dafur bezahlt hast! Wenn man jetzt die aktuel Preise anguckt ist CoJ wertvoller und neuer! Dit 3 bekomm ich auch schon fur 30. Mit dir will ich sowieso nicht tauschen, denn grund verkneiff ich mir jetzt mal lieber!

• Call of Juarez : The Cartel Beitrag #12
Warum ? weil ich soviel sehr gute bewertungen hab ? oder weil ich mich nich übern Tisch ziehen lasse ?

Sry an alle aber das musste einfach sein :)

• Call of Juarez : The Cartel Beitrag #13
Was geht es dich an was ich verlange und was nicht?! Wenn ich sage ich möchte zu Dirt noch eine Zuzahlung dan hast du es zu Akzeptieren oder du läst es bleiben! Es ist kein Grund dich hier aufzuregen und mein Theard voll zu posten! Unterlass jetzt deine Posts hier!

Ps: Wenn du CoJ haben willst, dann verkauf doch einfach dein 60_ Dirt3 bei Ebay und kauf dir dan CoJ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Call of Juarez : The Cartel Beitrag #14
Bla Bla Bla aber keine Antwort auf meine Frage ?

• Call of Juarez : The Cartel Beitrag #15
Ich close hier mal lieber, hat so keinen Sinn, Danke Punisher!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Call of Juarez : The Cartel

Call of Juarez : The Cartel - Ähnliche Themen

Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab? Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Ghost of Yōtei knackt 3,3 Millionen Verkäufe: PlayStation im Hype: Ghost of Yōtei liefert ab Du kennst doch diesen Moment, wenn ein neues Spiel droppt und plötzlich sind alle drauf hängen...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben