Welches Game im Sommer 2011

Diskutiere Welches Game im Sommer 2011 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Was für ein Game würdet ihr mir dieses Sommer 11 empfehlen? Infamous hab ich schon durch.
  • Welches Game im Sommer 2011 Beitrag #1
D

Drogba011

Punkte Reaktionen
0
Was für ein Game würdet ihr mir dieses Sommer 11 empfehlen?
Infamous hab ich schon durch.

• Welches Game im Sommer 2011 Beitrag #3
ich denke der nächste große sommertitel wird deus ex 3: human revolution werden. kommt im august raus ;)

Thema:

Welches Game im Sommer 2011

Welches Game im Sommer 2011 - Ähnliche Themen

Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...

Zurzeit aktive Besucher

• PS5Newcomer
  • Darth-Cardus
Oben