Suche Hauppauge HD PVR

Diskutiere Hauppauge HD PVR im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, Ich suche einen Hauppauge HD PVR, mit dem ich Gameplays für die PS3 aufnehmen möchte. Ich will nicht lange um den heißen Brei reden...
  • Hauppauge HD PVR Beitrag #1
Knochenkrieger

Knochenkrieger

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich suche einen Hauppauge HD PVR, mit dem ich Gameplays für die PS3 aufnehmen möchte.
Ich will nicht lange um den heißen Brei reden, ich möchte maximal 100-110€ ausgeben, (wenn HD Kabel für PS3 dabei sind dann natürlich etwas mehr!) evtl gebe ich auch noch Assassins Creed Brotherhood dazu falls benötigt!

Anforderungen:

- HD-PVR + kompletten Zubehör der im normalen Lieferumfang dabei is
- HD-PVR Version mindestens 1227
- Rechnung dabei und mindestens 1 Jahr Garantie!

also schreibt mir doch einfach ne PM, wo wir uns unterhalten können und ggfs. Skype/ICQ-Addy, damit wir dort kommunizieren können!

MfG

Thema:

Hauppauge HD PVR

Hauppauge HD PVR - Ähnliche Themen

Verkaufe Hauppauge HD PVR Personal HDTV Recorder: Hallo, ich möchte mein Hauppauge HD PVR Personal HDTV Recorder verkaufen. Preislich will ich selbstverständlich nicht den Neuwert des Artikels...
Suche Hauppauge HD PVR!: Hey, hey! Bin gerade auf fieberhafter Suche nach einem Hauppauge HD PVR (brauch's spätestens bis Mitte September). Da ich nur Studentin bin...
Suche Hauppauge HD PVR: Hey Suche wie oben bereits beschrieben ne HD PVR Da ich mein Hobby wieder beginnen möchte suche ich erneut ne Hauppauge HD PVR Hab meine Alte...
Verkaufe Hauppauge HD-PVR (Neuwertig): Ahoi! Zum Verkauf steht eine neuwertige HD-PVR von der Firma Hauppauge. Die HD-PVR ist in einem optischen und technischen einwandfreien Zustand...
Verkaufe Hauppauge HD PVR + PS3 Component-Kabel: Hallo, Ich Biete euch hier einen Hauppauge HD PVR an, der sich in einem Super Zustand befindet. Er stammt aus einem Nichtraucherhaushalt und...

Zurzeit aktive Besucher

• Jasminxxx
  • Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben