Kann mich nicht im PSN registrieren

Diskutiere Kann mich nicht im PSN registrieren im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo leute, seit einigen wochen kann ich mich nicht im psn einschreiben (registrieren). Meine Frage an euch, warum kann man sich seit mehreren...
  • Kann mich nicht im PSN registrieren Beitrag #1
G

Geigamike

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute, seit einigen wochen kann ich mich nicht im psn einschreiben (registrieren). Meine Frage an euch, warum kann man sich seit mehreren wochen auf der sony homepage nicht mehr ins psn einschreiben und bis wann könnte dieses problem gelöst sein?? ich weis ja nich vll ist ja hier einer der das problem auch hat und sich einfach nur über sony aufregt!Domi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kann mich nicht im PSN registrieren

Anzeige

• Kann mich nicht im PSN registrieren Beitrag #2
hallö'chen,
hast du's nur über die sony seite versucht oder über die ps3, weil ich hab gehört die sony seite ist seitdem alle ihr pw ändern mussten down.

• Kann mich nicht im PSN registrieren Beitrag #3
aldo ich habs jetzt mit dem ipod und dem pc über die homepage von ps probiert. ich bekomme erst in 1er woche meine ps3 und wollte deshalb mal schauen. aber wenn ich es über ps3 mache geht es, oder??

Thema:

Kann mich nicht im PSN registrieren

Kann mich nicht im PSN registrieren - Ähnliche Themen

PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
PS5 Wartung: Liquid Metal als Zeitbombe?: PS5 und die Sache mit dem Liquid Metal Die PlayStation 5 war der technologische Hype zum Release, auch dank ihrem flinken Chip und der richtig...
PS5 knackt Xbox-Rekorde: Next Level erreicht!: PS5 zerlegt Xbox: Der neue King am Konsolenhimmel Stell dir vor, du wachst auf und die PS5 hat mal eben alle Xbox-Konsolen in den Schatten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben