Call of Duty: Black Ops - Turnier

Diskutiere Call of Duty: Black Ops - Turnier im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Ich habe mir überlegt vielleicht bei grosser Interesse ein kleines Turnier unter meiner Aufsicht zu starten. Wichtig ist das wir 18 Leute...
  • Call of Duty: Black Ops - Turnier Beitrag #1
P

patrick8952

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir überlegt vielleicht bei grosser Interesse ein kleines Turnier unter meiner Aufsicht zu starten. Wichtig ist das wir 18 Leute sind,dann geht es genau auf 9 gegen 9. User findet die bei diesem auch mitmachen würden. Unter dieser Bedingung kann eins gestartet werden.
Es spielen 9 vs 9 und wer 1-3 platz ist gewinnt auch was nämlich : Ruhm und Ehre.
Spielmodi werd ich entscheiden Hauptquartier , Sprengkommando , Herrschaft ,Teamdeathmatch oder Frei für alle.
Wer sich anmelden will muss hier eine Antwort posten mit seinem Psn-Id und dann mir die Freundschaftsanfrage Senden.
Auf welcher Map ist Geheim
yeah.gif

Ich lade euch ein und ihr sollt beitreten.
Startdatum am 21.7.11.

Mitspieler :
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.

• Call of Duty: Black Ops - Turnier Beitrag #2
Oh man du kopierst einfach die idee von jemadem... das ist armselig..^.^ und ich gewinn sowieso... xD

• Call of Duty: Black Ops - Turnier Beitrag #3
wenn du schon was veranstalten willst
dann mach doch lieber ein mit clans

mindestens 4spieler pro clan
gezockt werden 3 spiel modi
HQ CTF und herschaft

natürlich per zufall oder abstimmung

8clans sollten es sein aber das ist ja alles wieder aufwendiger

was bringt es den besten spieler zu suchen
ein spieler ist alleine nit so wichtig sonderen das team machts
hat man mehrere dumme spieler im team verliert man hat man welche im team die wissen was sie tun
gewinnt man

• Call of Duty: Black Ops - Turnier Beitrag #4
Mokuna schrieb:
Oh man du kopierst einfach die idee von jemadem... das ist armselig..^.^ und ich gewinn sowieso... xD
hallo ich habs nich kopiert ;) Es hat viele rechtschreibfehler drinn. Ich spreche ja meistens schweizerdeutsch .

• Call of Duty: Black Ops - Turnier Beitrag #5
Ich hoffe Du planst keine von first Strike oder Escalation.Denn die hatt nicht jeder.

• Call of Duty: Black Ops - Turnier Beitrag #6
Mokuna du gewinnst net
das weiß ich jetzt schon denn zu viel Selbstvertrauen verhindert den sieg

Zuletzt bearbeitet:
  • Call of Duty: Black Ops - Turnier Beitrag #7
Die Ironie geht voll an dir vorbei du Held ;)

Ich gewinn aus dem Grund ^^ weil ich es nicht spiele :D

• Call of Duty: Black Ops - Turnier Beitrag #8
achso na dann

Thema:

Call of Duty: Black Ops - Turnier

Call of Duty: Black Ops - Turnier - Ähnliche Themen

PS3 MW3 Account: Moin, Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Mitspieler für Call of Duty Black Ops 3 und Div andere Spiele.: HeyHey, suche noch ein paar Mitspieler für Call of Duty Black Ops 3. Zocke auch viele andere Spiele gerne wobei es mir ehr auf den funfaktor...
Call of Duty: Black Ops 3 Season Pass: Hallo, wer hat Interesse an den Season Pass von Black Ops 3 würde den für 40€ verkaufen
Call of Duty Black Ops III - Video und Pressemitteilung zu "Der Eisendrache": Call of Duty Black Ops III - Video und Pressemitteilung zu "Der Eisendrache" 7 Jahre hintereinander führt die CoD Reihe nun immer wieder die...
Verkaufe Call of Duty - Black Ops 3: Verkaufe Call of Duty Black Ops 3 für die PS4. Festpreis 50 Euro inkl. Versand. Nuketown DLC leider bereits verbraucht... wer es braucht -...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben