Call of Duty: Black Ops - Turnier

Diskutiere Call of Duty: Black Ops - Turnier im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Ich habe mir überlegt vielleicht bei grosser Interesse ein kleines Turnier unter meiner Aufsicht zu starten. Wichtig ist das wir 18 Leute...
  • Call of Duty: Black Ops - Turnier Beitrag #1
P

patrick8952

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir überlegt vielleicht bei grosser Interesse ein kleines Turnier unter meiner Aufsicht zu starten. Wichtig ist das wir 18 Leute sind,dann geht es genau auf 9 gegen 9. User findet die bei diesem auch mitmachen würden. Unter dieser Bedingung kann eins gestartet werden.
Es spielen 9 vs 9 und wer 1-3 platz ist gewinnt auch was nämlich : Ruhm und Ehre.
Spielmodi werd ich entscheiden Hauptquartier , Sprengkommando , Herrschaft ,Teamdeathmatch oder Frei für alle.
Wer sich anmelden will muss hier eine Antwort posten mit seinem Psn-Id und dann mir die Freundschaftsanfrage Senden.
Auf welcher Map ist Geheim
yeah.gif

Ich lade euch ein und ihr sollt beitreten.
Startdatum am 21.7.11.

Mitspieler :

1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.

• Call of Duty: Black Ops - Turnier Beitrag #2
Wie in meiner Nachricht an dich steht möchte ich mitmachen
ich adde dich dann beim Psn
aber wann ist es

Thema:

Call of Duty: Black Ops - Turnier

Call of Duty: Black Ops - Turnier - Ähnliche Themen

Call of Duty Black Ops 3 - FOX und Activision geben Partnerschaft bekannt: Eine nicht alltägliche Partnerschaft wurde heute bekannt gegeben. FOX International Channels und Activision werden zusammen arbeiten. "Call of...
Call of Duty: Black Ops - Turnier: Ich habe mir überlegt vielleicht bei grosser Interesse ein kleines Turnier unter meiner Aufsicht zu starten. Wichtig ist das wir 18 Leute...
Call of Duty: Black Ops II - Mitternachtsverkauf im SATURN Berlin: Actiongeladene Nacht in Berlin: Call of Duty: Black Ops II Mitternachtsverkauf im SATURN Markt im Europa-Center Fans können den...
Devastation: Zweiter DLC für CoD: Ghosts ab 3. April auf Xbox Live verfügbar: München ? 07. März 2014 ? Fans, die schon gespannt auf neue actionreiche Inhalte zu Call of Duty: Ghosts sind, sollten sich den 3. April im...
Call of Duty Black Ops 2 Zombie Modus!: Hallo Leute, ich freue mich extrem wegen COD Black Ops 2, aber um so mehr freue ich mich auf Zombie Modus. Daher frag ich mal hier in der Runde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben