Suche S&Z Clan

Diskutiere Suche S&Z Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hey leute ich suche nen clan ich bin jetz prestige 10 meine kd is zwar nich so dolle,weil BO mein erster ps3 shooter ist aber is ja auch egal :)...
  • Suche S&Z Clan Beitrag #1
M

MrKillerbee

Punkte Reaktionen
0
hey leute
ich suche nen clan ich bin jetz prestige 10 meine kd is zwar nich so dolle,weil BO mein erster ps3 shooter ist aber is ja auch egal :)
ich hab ein headset und bin mehrmals die woche on (jetz in den ferien sowieso)
bei interesse einfach ne nachricht mit eurer id schicken (wir würden auch nich nur s&z spielen auch bodenkrieg,HQ etc
PS: bitte keine unnützen antworten die kann ich mir auch selber ausdenken
MfG

Thema:

Suche S&Z Clan

Suche S&Z Clan - Ähnliche Themen

Suche BO3 Clan 18+: Hallihallo :) ich suche auf diesem Weg einen Clan für Bo3. Ich bin weiblich, 29 Jahre alt, habe ein Headset, Clanerfahrung und...
Suche Black Ops 2 Clan: Hi mein Name ist Jonas und ich bin 14 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einem Clan und habe eigentlich keine hohen Erwartungen. Ich selbst...
CoD: Ghosts PS3 Clanrekrutierung! Nur MIT Headset: Suchen Leute für unseren Clan TheGermanNightmare (TGN) ! Zurzeit gibt es 18 Mitglieder im Clan und täglich sind Gamer aktiv am zocken :) ... Die...
Zockeroldi sucht BlackOps 2 Clan: Hey Leute, bin Zocker der ersten Stunde und suche einen neuen Clan, habe schon in einigen Clans gezockt auch in der Playstationliga. Will mich...
suche clan für cod: Ghosts: hi leute, ich suche einen lockeren clan mit lockeren spielern, die einfach spaß am spielen haben :) der clan sollte jz nicht so regel nummer 1: du...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben