Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche noch welche für ...
Diskutiere Suche noch welche für ... im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey bin relativ neu und deshalb moch nich viele freunde und suche welche die fifa 10 und 11 , ac brotherhood , battlefield bad company 1 , little...
Suche noch welche für ... Beitrag #1
K
Krone1234
Punkte Reaktionen
0
Hey bin relativ neu und deshalb moch nich viele freunde und suche welche die fifa 10 und 11 , ac brotherhood , battlefield bad company 1 , little big planet und nfs undercover und skate 3 haben ...Meine id is : floriankrone Ihr könnt mich einfach adden Lg
Ich suche Freunde fürs Online zocken der PlayStation 3: Hallo
Ich bin relativ neu hier, und dies ist mein erster Beitrag. Ich zocke sehr gerne, und habe leider keine Freunde, die mit mir zocken...
Suche neue Mitglieder für GTA Online (PS4): Hey, ich suche neue Mitglieder / Mitarbeiter für meine Crew / Firma. Da ich alleine in meiner Firma bin und unbedingt viel Geld verdienen will und...
Suche netten zockerbuddy (M/W): :bier:Hey zusammen
Ich suche nette zocker Buddys die auch relativ activ sind. Männlich oder Weiblich,ist beides erwünscht ^^
Ich spiele: CoD...
Spieler gesucht / Teamspieler gesucht: Hey, ich mach hier nochmal einen threat auf, und zwar suche ich Spieler die es auch drauf haben, im team zu spielen.
Also jemand der bisher nur...
Suche Mitspieler: Hey Leute lol
Ich suche nach Mitspielern, momentan vor allem für Minecraft.
Kommunikation über Skype, das Headset für meine PS3 kommt noch :-/...