Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Rollenspiele ähnlich FF13
Diskutiere Suche Rollenspiele ähnlich FF13 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Suche eine Ablösung für Final Fantasy 13.
Ich habe auch Eternal Sonata und Star Ocean.
Kennt jemmand andere gute Spiele die Ähnlich sind ?
Wie...
Suche Rollenspiele ähnlich FF13 Beitrag #1
M
Mathias
Punkte Reaktionen
0
Suche eine Ablösung für Final Fantasy 13.
Ich habe auch Eternal Sonata und Star Ocean.
Kennt jemmand andere gute Spiele die Ähnlich sind ?
Ich würde das mal als Japano - RGP oder auch JRPG abtun
Es gibt sicherlich noch weitere JRPGs auf der PS3, wie z.B. White Knight Chronicles, von deren Qualität ich allerdings nicht
überzeugt bin
Im Store gibt's allerdings für nen Appel und ein Ei die alten Final Fantasy - Spiele und die würde ich Dir tatsächlich wärmstens
ans Herz legen, wenn Du das Genre magst und Dich mit der
veralteten Grafik arrangieren kannst...!
lg, pyja!
Suche Rollenspiele ähnlich FF13 Beitrag #3
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
Sonst gibt es tatsächlich nich wirklich etwas, was damit direkt zu vergleichen is.
Es sei denn, du hast auch ne x360, dann gäbe es noch Lost Odyssey, Blue Dragon,
Magna Carta 2, Tales of Vesperia (was angeblich auch für die PS3 kam/kommen sollte),
Infinite Undiscovery und noch irgendeins von Square-Enix, dessen Name mir entfallen is^^
Suche Rollenspiele ähnlich FF13 Beitrag #4
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Ich seh schon^^
Cross Edge
Disagea 3
Beide Spiele voller Inspiration und Liebe ...
Suche Rollenspiele ähnlich FF13 Beitrag #5
M
Mathias
Punkte Reaktionen
0
An die alten Final Fantasy habe ich auch schon gedacht, nur müsste ich das eine PS2 haben.
Die PS3 ist die einzige Konsole die ich besitze.
Suche Rollenspiele ähnlich FF13 Beitrag #6
P
pyja8
Gast
Ich zitiere mich mal selbst
Im Store gibt's allerdings für nen Appel und ein Ei die alten Final Fantasy - Spiele
RoF is nich von Square-Enix^^
Nee, ich meinte The Last Remnant. Kam aber glaub ich auch nie für die PS3. Nur PC und x360.
Suche Rollenspiele ähnlich FF13 Beitrag #10
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
White Knight Chronicels 2 wäre auch noch sehr interessant fast schon so gut wie FF!!
Suche Rollenspiele ähnlich FF13 Beitrag #11
U
Unregistriert
Gast
Ich habe auch Final Fantasy 13 13/2 Eternal sonata und star ocean ich kann dir noch Wihite Knight Cronicles empfehlen das ist mega cool und kann meiner meinung nach auch ein bisschen mit final fantasy mithalten Ich würde mivh auf jeden fall mal danach umschauen es ist echt ein cooles spiel
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level
Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
FINAL FANTASY VII REBIRTH: Das Highlight-Spiel 2024: FINAL FANTASY VII REBIRTH, das neueste Action-RPG von Square Enix, erobert die Gaming-Welt im Sturm. Bei den Game Awards 2023 hat es nicht nur den...
Die besten Gaming-Geschenke für 2023: Square Enix enthüllt seine Top-Titel: Bist du ein leidenschaftlicher Gamer auf der Suche nach dem perfekten Geschenk für die Feiertage? Square Enix hat genau das Richtige für dich! Der...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen
Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...