Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie gründet man einen Clan?
Diskutiere Wie gründet man einen Clan? im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Howdyho,
habe ein Problem!!!un zwar,wollte mit ein paar meiner kumpels einem Clan beitretetn.Hab mich nun etwas informiert.Poooor überall krasse...
Wie gründet man einen Clan? Beitrag #1
M
M-Mzwase
Punkte Reaktionen
0
Howdyho,
habe ein Problem!!!un zwar,wollte mit ein paar meiner kumpels einem Clan beitretetn.Hab mich nun etwas informiert.Poooor überall krasse regeln....Naja,jezz haben wir beschlsossen einen eigenen Clan zu gründen!!!Aber uns fehlt son bischen der plan wie das so genau läuft.
-wie viele mind...
-Homepage?!...
-Gegner finden...
-PSL...
-...
auf jeden fall,meldet euch...wär bombe...Facebook:Tsubasa Ozora....PSN:M-Mzwase
...hauptsächlich geht es uns um BLACK:OPS und wenn released MW3
wenn du genug leute hast so ungefär 7 kannste dich mit deinem clan bei http://www.clanplanet.de/clanliste.asp anmelden dort kannst du dann einen website machen alle in deinen clan einladen und so was und schon haste die ersten schritte für deinen clan gemacht dann musste noch leute für CW finden
Wie gründet man einen Clan? Beitrag #3
Freddie2011
Punkte Reaktionen
12
markus1402 schrieb:
wenn du genug leute hast so ungefär 7 kannste dich mit deinem clan bei http://www.clanplanet.de/clanliste.asp anmelden dort kannst du dann einen website machen alle in deinen clan einladen und so was und schon haste die ersten schritte für deinen clan gemacht dann musste noch leute für CW finden
Da gehört aber schon ein bisschen mehr zu.
Um einen Clan erfolgreich und auf lange Zeit zu erhalten, muss man viel viel viel Zeit und vor allem Organisation und Disziplin mit bringen.
Wie gründet man einen Clan? Beitrag #4
M
M-Mzwase
Punkte Reaktionen
0
Alles klaro,6 mann sind wir auf jeden fall schon.danke für die antworten.WIR werden unser glück versuchen.....
===>264!
Cod Ghost(PS3)/ Clan sucht Member: Hallo Mitstreiter,
Wir vom next-dark-revolution (xNDR) suchen Member für unseren Clan.
Unser Clan spielt hauptsächlich Hardcore.
Wir wollen unser...
xWTS Sucht Verstärkung !!!: Wir der xWTS Clan suchen noch Member für unseren Clan. Erstmal was über uns wir sind noch ein Frischer Clan der seit 7 Monaten besteht aber...
xWTS Sucht Verstärkung!!!!: Wir der xWTS Clan suchen noch Member für unseren Clan. Erstmal was über uns wir sind noch ein Frischer Clan der seit 7 Monaten besteht aber...
Clan War!!: Sind wie verrückt auf der suche nach guten Clan War Gegner die sich trauen gegen uns das AUT_Alpha_Squad zu zocken. Egal ob nach psl regeln oder...
1Bullet2YaHead (b2yh) SUCHT GENAU DICH! Call of Duty MW3: 1Bullet2YaHead (b2yh) sucht MW3 Clan Mitglieder
Hallo, unser Modern Warfare 3 Clan 1Bullet2YaHead sucht immer noch neue
Clan Mitglieder! Uns gibt...