Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Red Dead Redemption downloaden
Diskutiere Red Dead Redemption downloaden im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ist es irgendwie möglich, sich PS3-Spiele wie z.B. Red Dead Redemption zu downloaden? Also natürlich legal und dann was zu bezahlen wie bei...
Red Dead Redemption downloaden Beitrag #1
N
Nicolasol
Punkte Reaktionen
0
Ist es irgendwie möglich, sich PS3-Spiele wie z.B. Red Dead Redemption zu downloaden? Also natürlich legal und dann was zu bezahlen wie bei Gamesload und sie dann ohne CD von der Festplatte zu starten?
ja man kann paar spiele kaufen aber nicht alle sind dabeim store du kannst big planet 1 und 2 infamous 2 und so weiter hoffe das ich dir helfen konnte =)
Red Dead Redemption downloaden Beitrag #3
N
Nicolasol
Punkte Reaktionen
0
Jaa danke schonmal.
1. Kann man mit Überweisung bezahlen?
2. Gibts vlt. irgendwo ne Liste, wo alle Games aufgelistet sind, die im PSNStore verfügbar ind?
Red Dead Redemption downloaden Beitrag #4
L
LivingHell
Punkte Reaktionen
3
im Store selbst kannst du PS3 Games auswählen, da müssten die dann aufgelistet sein.
Bezahlen kannst via mit PSN Cards oder KK. Überweisung is nich möglich.
Red Dead Redemption downloaden Beitrag #5
N
Nicolasol
Punkte Reaktionen
0
Wo bekommt man PSN-Cards?
Ich hab noch keine PS3...
Deswegen kann ich nicht gucken. Könntest du mal gucken ob folgende Titel runterladbar sind:
Killzone 3
Mass Effect 2
Bulletstorm
Danke schonmal für deien Mühe...
Red Dead Redemption downloaden Beitrag #6
L
LivingHell
Punkte Reaktionen
3
muss ich nich nachschaun, weiß ich auswendig
Killzone 3 - nein
Mass Effect 2 - jep
Bulletstorm - nein
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5?
Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5?
Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
[PS3] Driver San Francisco, Red Dead Redemption, Splinter Cell Blacklist: Hallo,
ich suche Mitspieler für folgende Spiele um Coop- und andere Multiplayer-Trophies zu boosten :)
Helfe euch auch gern bei Trophies die ihr...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...