Alte 5.1 Anlage an PS3

Diskutiere Alte 5.1 Anlage an PS3 im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hey leute, ich machs kurz und knapp. hab jetzt noch net wirklich was gefunden im forum, was mir weitergeholfen hat. deshalb frag ich einfach...
  • Alte 5.1 Anlage an PS3 Beitrag #1
D

Dextonno

Punkte Reaktionen
0
  • Alte 5.1 Anlage an PS3 Beitrag #2
AW: Alte 5.1 Anlage an Ps3

huhu,

also meine ps3 is über so nen optisches kabel an meine 5.1 anlage angeschloßen.

gruss
marti

• Alte 5.1 Anlage an PS3 Beitrag #3
AW: Alte 5.1 Anlage an Ps3

Leider nein . Ausser über AV und dann nur in Stereo .

Thema:

Alte 5.1 Anlage an PS3

Alte 5.1 Anlage an PS3 - Ähnliche Themen

PS3 an 5.1 Anlage anschließen: Hallo die ps3 kann ja über hdmi 5.1sound wiedergegeben meine Frage ist kann ich dieses Kabel...
TV + PS3 + Receiver (inkl. LS): Hallo zusammen, bin langsam echt am Verzweifeln. Wollte heute das Pioneer HTP-071 an meinem TV inkl. PS3 anschließen. Da ich auf dem Gebiet alles...
PS3 an 5.1 Anlage anschließen?: Hallo, ich habe gerade schonmal hier um forum nachgeschaut aber nichts brauchbares für mich gefunden. also erstmal ich habe die anlage: Sony...
Verkaufe PS3 CECHG04 YLOD Fehler: Zustand gut , nur an den Lüftungsausgängen hat sich der Kunststoff leicht verformt, da ich das mit Fön ausprobiert habe. Sonst wie immer bei dem...
Verkaufe Sony Playstation 3 80GB CECHL04 Top Zustand: Ich biete hier meine geliebte PS3 an, da ich keine Zeit mehr zum Spielen habe. Sie wurde sehr pfleglich behandelt und läuft technisch einwandfrei...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben