Alte 5.1 Anlage an PS3

Diskutiere Alte 5.1 Anlage an PS3 im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hey leute, ich machs kurz und knapp. hab jetzt noch net wirklich was gefunden im forum, was mir weitergeholfen hat. deshalb frag ich einfach...
  • Alte 5.1 Anlage an PS3 Beitrag #1
D

Dextonno

Punkte Reaktionen
0
  • Alte 5.1 Anlage an PS3 Beitrag #2
AW: Alte 5.1 Anlage an Ps3

huhu,

also meine ps3 is über so nen optisches kabel an meine 5.1 anlage angeschloßen.

gruss
marti

• Alte 5.1 Anlage an PS3 Beitrag #3
AW: Alte 5.1 Anlage an Ps3

Leider nein . Ausser über AV und dann nur in Stereo .

Thema:

Alte 5.1 Anlage an PS3

Alte 5.1 Anlage an PS3 - Ähnliche Themen

PS3 an 5.1 Anlage anschließen: Hallo die ps3 kann ja über hdmi 5.1sound wiedergegeben meine Frage ist kann ich dieses Kabel...
TV + PS3 + Receiver (inkl. LS): Hallo zusammen, bin langsam echt am Verzweifeln. Wollte heute das Pioneer HTP-071 an meinem TV inkl. PS3 anschließen. Da ich auf dem Gebiet alles...
PS3 an 5.1 Anlage anschließen?: Hallo, ich habe gerade schonmal hier um forum nachgeschaut aber nichts brauchbares für mich gefunden. also erstmal ich habe die anlage: Sony...
Verkaufe PS3 CECHG04 YLOD Fehler: Zustand gut , nur an den Lüftungsausgängen hat sich der Kunststoff leicht verformt, da ich das mit Fön ausprobiert habe. Sonst wie immer bei dem...
Verkaufe Sony Playstation 3 80GB CECHL04 Top Zustand: Ich biete hier meine geliebte PS3 an, da ich keine Zeit mehr zum Spielen habe. Sie wurde sehr pfleglich behandelt und läuft technisch einwandfrei...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben