youtube.de

Diskutiere youtube.de im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; moin ich will mir seit zwei tagen von youtube musik runter laden und wenn ich sie auf pc habe leuft das lied ganz normal aber sobald ich es...
  • youtube.de Beitrag #1
M

Mafiosi

Punkte Reaktionen
1
moin ich will mir seit zwei tagen von youtube musik runter laden und wenn ich sie auf pc habe leuft das lied ganz normal aber sobald ich es umwandel und auf mein handy ziehen will leuft jedes lied nur noch 3 min und ab dann ist schluss wer weiß wodran es liegen kann bitte pn an mich danke sehr

• youtube.de

Anzeige

• youtube.de Beitrag #2
igge kann dir wehelfen wiwe wandelst du egesht den dumm?

Thema:

youtube.de

youtube.de - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Next Level Gaming für alle, die mehr wollen: Warum überhaupt noch PS5 Slim, wenn es die Pro gibt? Also, mal ehrlich: Die PS5 Pro ist gerade so günstig wie nie und stellt die PS5 Slim sowas...
PS5 + GTA 6: Dein Ticket zum Streamer-Millionär: Was, du hast ’ne PS5? Dann bist du 2026 plötzlich richtig gefragt! GTA 6 startet exklusiv für Konsolen – und du bist vorne dabei Eigentlich...
PS5-Upgrade: Speicherplatz easy & billig erweitern: Nie wieder Platzmangel auf der PS5 Du kennst es: Kaum hast du zwei, drei Blockbuster am Start, meckert deine PlayStation 5 schon über "zu wenig...
Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?! Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben