Call of Duty Black Ops Map Paket

Diskutiere Call of Duty Black Ops Map Paket im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo Meine zocker Kollegen ! Mir brennt etwas auf der Seele und bin kurz vorm:knockout: vlt. finde ich hier eine Antwort. Thema: Habe mir das...
  • Call of Duty Black Ops Map Paket Beitrag #1
M

MOBIKNOBI

Punkte Reaktionen
0
Hallo Meine zocker Kollegen !
Mir brennt etwas auf der Seele und bin kurz vorm:knockout: vlt. finde ich hier eine Antwort.

Thema: Habe mir das Escalation pack für blak ops im US store downgeloadet,
vorher habe ich mir im internet natürlich eine US PS NETWORK Card bestellt
ALLES REIBUNGSLOS
aber jetzt kommts
Nach dem download habe ich das besagte Add on insalliert und mich voll aufs zocken gefreut...:rockon:
Naja die euphorie war dann ersma weg als ich sah das es nicht funktioniert hat :´(.

Jetzt is die frage WARUM nur :mad:
habe tausend fragen :confused:
1 wurde mir statt der US die UK version verkauft
2 wenn ja woran sehe ich das
3 nach BLES Nr wurde nit gefragt (seit wann machen die das nicht mehr?)
4 WER, BITTE WER KANN MIR HELFEN

PS: hab gehört das es so gut wie nicht möglich ist wieder an sein geld ranzukommen
Entschuldigt die Rechtschreibfehler

MFG MOBIKNOBI

• Call of Duty Black Ops Map Paket Beitrag #2
vieleicht haste ne andere Bles nummer ?

oder haste at version

• Call of Duty Black Ops Map Paket Beitrag #3
in den usa gibt es keinen bles-code, dort heißt das blus-code^^
ich hoffe deine version kommt auch aus den usa sonst kommt jede hilfe für das map-pack zu spät.
wo hast du dein spiel den gekauft??
österreich/schweiz/deutschland/uk???

• Call of Duty Black Ops Map Paket Beitrag #4
hey leute danke vielen vielen dank für eure hilfe wie sich rausgestellt hat habe ich die uk version bles 01031
zur info uk ist immer diese nummer
werde diesen fehler bestimmt icht nochmal begehn, doller statt pfund
naja aus fehlern lernt man
ich danke nochmals für die schnelle beantwortung meiner fragen
dabke jungs und mädels
und zockt bis das die pads qualmen
PEACE :clap:

ps hab mir von den dollern im us stor ein super paintball spiel runtergeladen
macht echt fun war also doch nicht ganz umsonst hauta rein

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Call of Duty Black Ops Map Paket

Call of Duty Black Ops Map Paket - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4. Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
Call of Duty Black Ops 2 Map Packs nicht für meine BLES: Also ich habe folgendes Problem : Ich habe mir für Black Ops 2 mehrere Map Packs gekauft aber nach dem installieren sind die Maps nicht spielbar...
Verkaufe Call of Duty black Ops 2 und mw 3 für ps3: Verkaufe die beiden call of Duty teile für die ps 3 call of Duty black Ops 2 call of Duty mw 3 Wer will Anschreiben
Suche Call of Duty: Black Ops 2 (PS3): Hallo Community, wie im Betreff schon genannt, suche ich Call of Duty, Black Ops 2 für PS 3 mit gültigem Online-Pass. Wer mir was anbieten kann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben