News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
Will online spielen Fehlercode 80710102
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="philippsprung" data-source="post: 423526" data-attributes="member: 36470"><p>hab huawei E5830 wenn es hilft ^^</p><p> </p><p>versuche schon seit tagen um mit der ps3 übers internet zuspielen </p><p>ich gebe den wep schlüssel,ip adresse und alles andere manuell ein und dann</p><p>es steht jedesmalbeim beimverbindungstest </p><p>IP-Adresse abrufen Erfolgreich</p><p>Internetverbindung Gescheitert</p><p>dann steht es ist ein fehler aufgetreten und dann steht die dns adresse stimmt nicht was soll ich tun???</p><p>bitttttttttttteeeeeeeeeeeeee helft mir!!!!!!!!!!!!!!</p><p>oder hab ich etwas falsch gemacht wenn schon kann mir jemand eine korrekte an leitung geben bitte!!!</p><p> </p><p>kenn mich nicht gut miit dem ganzen zeug aus darum bitte eine verständliche antwort xD<p style="margin-left: 20px"> </p> <p style="margin-left: 20px"></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="philippsprung, post: 423526, member: 36470"] hab huawei E5830 wenn es hilft ^^ versuche schon seit tagen um mit der ps3 übers internet zuspielen ich gebe den wep schlüssel,ip adresse und alles andere manuell ein und dann es steht jedesmalbeim beimverbindungstest IP-Adresse abrufen Erfolgreich Internetverbindung Gescheitert dann steht es ist ein fehler aufgetreten und dann steht die dns adresse stimmt nicht was soll ich tun??? bitttttttttttteeeeeeeeeeeeee helft mir!!!!!!!!!!!!!! oder hab ich etwas falsch gemacht wenn schon kann mir jemand eine korrekte an leitung geben bitte!!! kenn mich nicht gut miit dem ganzen zeug aus darum bitte eine verständliche antwort xD[INDENT] [/INDENT] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
Will online spielen Fehlercode 80710102
Oben