Suche jemanden mit Portal 2

Diskutiere Suche jemanden mit Portal 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, ich hab den PC key von der PS3 version für Portal 2 bekommen aber man braucht leider PSN zugang um ihn zu aktiveren. Kann mir jemand mit...
  • Suche jemanden mit Portal 2 Beitrag #1
J

jessi

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich hab den PC key von der PS3 version für Portal 2 bekommen aber man braucht leider PSN zugang um ihn zu aktiveren.

Kann mir jemand mit Portal 2 kurz helfen. Alles was zu tun ist, Portal 2 starten und meine Steam account daten eingeben. Das wars schon eine sache von zwei Minuten.

Erst dann kann ich den PC code benutzen :confused:

Danke

• Suche jemanden mit Portal 2 Beitrag #2
Schon gegoogelt`? da gibt es ne ausführliche anleitung. Bei der du alles nur richtig machen kannst

• Suche jemanden mit Portal 2 Beitrag #3
ich hab bei google nix brauchbares gefunden, kannst du mir vielleicht ein link geben ?

• Suche jemanden mit Portal 2 Beitrag #4
Ja moment okay

• Suche jemanden mit Portal 2 Beitrag #5
Hi,
kann mir keiner helfen? :´(

Thema:

Suche jemanden mit Portal 2

Suche jemanden mit Portal 2 - Ähnliche Themen

PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet! Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...

Zurzeit aktive Besucher

• PS5Newcomer
  • Darth-Cardus
Oben