Suche jemanden mit Portal 2

Diskutiere Suche jemanden mit Portal 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, ich hab den PC key von der PS3 version für Portal 2 bekommen aber man braucht leider PSN zugang um ihn zu aktiveren. Kann mir jemand mit...
  • Suche jemanden mit Portal 2 Beitrag #1
J

jessi

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich hab den PC key von der PS3 version für Portal 2 bekommen aber man braucht leider PSN zugang um ihn zu aktiveren.

Kann mir jemand mit Portal 2 kurz helfen. Alles was zu tun ist, Portal 2 starten und meine Steam account daten eingeben. Das wars schon eine sache von zwei Minuten.

Erst dann kann ich den PC code benutzen :confused:

Danke

• Suche jemanden mit Portal 2 Beitrag #2
Schon gegoogelt`? da gibt es ne ausführliche anleitung. Bei der du alles nur richtig machen kannst

• Suche jemanden mit Portal 2 Beitrag #3
ich hab bei google nix brauchbares gefunden, kannst du mir vielleicht ein link geben ?

• Suche jemanden mit Portal 2 Beitrag #4
Ja moment okay

• Suche jemanden mit Portal 2 Beitrag #5
Hi,
kann mir keiner helfen? :´(

Thema:

Suche jemanden mit Portal 2

Suche jemanden mit Portal 2 - Ähnliche Themen

PSStream: Stream deine PS5-Games auf Steam Deck & PC: PS5 zocken ohne Konsole? Wild, aber wahr! Du sitzt irgendwo, hast nur deinen PC, Linux oder ein Steam Deck am Start – und plötzlich juckt dich...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Hades 2 auf PS5: Alle Infos und Vibes: Ein neuer Trip durch die Unterwelt Also, du bist hyped wegen Hades 2 auf der PS5? Nach dem Mega-Erfolg des ersten Teils liefert Supergiant Games...
PS5 Pro Leak: PSSR2 sorgt 2026 für Hype: Was geht mit dem neuen PS5 Pro Leak? Das Internet ist gerade komplett am Ausrasten, denn ein neuer Leak verrät, dass die PS5 Pro 2026 ein krasses...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben