Probleme FIFA 11 online spielen

Diskutiere Probleme FIFA 11 online spielen im FIFA 11 Forum im Bereich F; Und zwar will ich online spielen und es geht nicht!!! Immer wieder verschiede Fehler zeigt es mir an, dann wir nach dem Code vom onlinepass...
  • Probleme FIFA 11 online spielen Beitrag #1
K

Kompressor1983

Punkte Reaktionen
0
Und zwar will ich online spielen und es geht nicht!!! Immer wieder verschiede Fehler zeigt es mir an, dann wir nach dem Code vom onlinepass. Gefragt dann speichert er und beim nächsten Versuch klappt es wieder nicht!!! Gestern hatte ich 2 mal ein Spiel und immer um die 60 min rum verbindungsabbruch!!! Ich müsste mich erst bei den es Servern anmelden was das auch immer bedeutet!!! Ich soll auch irgendwie diePietas freigeben aber ich habe keine Ahnung wie ich das machen soll habe einen speedport Router 303 v soviel weis ich noch sonnst hAbe ich nicht viel Ahnung!!!! Klar kommt noch dazu das ich nur ne 384 dsl Leitung habe aber auch dAs muss gehen habe ich gehört!! Nun ja ab dem we gehe ich übers hAndynetz online aber wArscheinlich treten die gleichen Probleme wieder auf!!!! Also über Tipps würde ich mich sehr freuen auch wenn es albern klingen mag ich habe echt keine Ahnung!!! Und sorry wegen dem undeutlichen schreiben bin hier am iPhone !!! Danke im vorraus Gruß Kompressor!!!

Thema:

Probleme FIFA 11 online spielen

Probleme FIFA 11 online spielen - Ähnliche Themen

PS4 - Während beliebigem Online Spiel funktionieren andere Online-Aktivitäten nicht!: Hallo liebe Leute, Ich probiere mein Problem zu schildern: Ich habe schon seit langer Zeit meine Playstation 4 und hatte früher keine Probleme...
PS4 Probleme mit Online Gaming: Hallöchen, wir haben aktuell in unserem Wohnzimmer zwei PS4 an zwei Fernsehern angeschlossen. Beide sind per WLAN mit der FritzBox6320 verbunden...
FIFA 13 Online Freundschaftsspiel geht nicht: Hallo zusammen, gleichmal vorab, ich hab von sämtlichen Forenregeln keine Ahnung, ich weiß nur das es sie gibt, aber das ist ja schon mal was :)...
Verbindungsabbrüche trotz NAT Typ 2: Hallo zusammen. Ich gehe über LAN-Kabel und Router (Sphairon Turbolink W-Lan, 16 MB-Leitung, kommen aber nur etwa 7 MB durch) mit meiner Konsole...
Fifa 12 Problem bei online Pro Clubs spielen: Hy Versuche seit Sonntag Fifa 12 Online Pro Club zu Spielen. Doch immer wenn ich auf Pro Club gehe schreibt mir das Spiel dieser Verein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben