Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Black Ops Clansuche
Diskutiere Black Ops Clansuche im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe ps3 Zocker hat nicht einer von euch einen Clan der viel on ist?
Würde gerne in einem guten Clan mitwirken.
Dazu muss ich noch sagen...
Black Ops Clansuche Beitrag #1
E
Electrooh
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe ps3 Zocker hat nicht einer von euch einen Clan der viel on ist?
Würde gerne in einem guten Clan mitwirken.
Dazu muss ich noch sagen bin nicht der beste Spieler.
MFG Electrooh
Hi,
was heisst bei dir nicht sogut? deine kd und präzi wär für mich interessant...
Grüße MAxiking
Black Ops Clansuche Beitrag #3
E
Electrooh
Punkte Reaktionen
0
AW: Black Ops Clan Suche
hmmm ich glaub meine genau kd bei block ops ist 0.77 oder so aber hab in meinem jetzige prestige nur gesnipert oder fast nur. Wie gesagt ich hätte gerne einen Clan dem das nicht so wichtig ist. Also wen ich dan in einem Clan bin muss ich nicht Snipern einfach alleine macht das am meisten bock hoffe auaf eine positive antwort
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check
Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
Arma Reforger - Suche nach Mitspielern: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Arma Reforger Squad, wo man regelmäßig zusammen zocken kann. Spiele Mittelgut - habe 120 Spielstunden...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter?
Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...