Wanted: Cod Black Ops Spieler

Diskutiere Wanted: Cod Black Ops Spieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hei Leute, ich zock momentan ziemlich viel Überlebenskampf. Bin auf jeder Map ausser "Five" ziemlich gut [im Gegensatz zu manch anderen...
  • Wanted: Cod Black Ops Spieler Beitrag #1
N

NanaUnfame

Punkte Reaktionen
0
Hei Leute,
ich zock momentan ziemlich viel Überlebenskampf. Bin auf jeder Map ausser "Five" ziemlich gut [im Gegensatz zu manch anderen *augenroll*]. Naja mein Anliegen: ich bräuchte halt mal Leute die nicht bis Runde 17, 23 mal sterben o.o hätte da auch noch jemand zweites meist: mein Freund; zock mit dem meist mit seinem Acc im Splitscreen, bei Interesse im Psn adden : Vanii_says_hdf

Kino der Toten: 32 (im Splitscreen mit meinem Freund: 33 ; alleine: 67, hatte dann kb mehr ;D)
Ascension: 26 (ist der Rekord im Splitscreen mit meinem Freund)
Call of the Dead: 24 (im Splitscreen: 32; ohne sich auf die Treppe zusetzten, dass die Zombies ein nie angreifen >-<)
Five: wie gesagt kann ich nicht : 15

• Wanted: Cod Black Ops Spieler Beitrag #2
hast du die deutsche version ?

• Wanted: Cod Black Ops Spieler Beitrag #3
ja hab ich

• Wanted: Cod Black Ops Spieler Beitrag #4
NanaUnfame schrieb:
Hei Leute,
ich zock momentan ziemlich viel Überlebenskampf. Bin auf jeder Map ausser "Five" ziemlich gut [im Gegensatz zu manch anderen *augenroll*]. Naja mein Anliegen: ich bräuchte halt mal Leute die nicht bis Runde 17, 23 mal sterben o.o hätte da auch noch jemand zweites meist: mein Freund; zock mit dem meist mit seinem Acc im Splitscreen, bei Interesse im Psn adden : Vanii_says_hdf

Kino der Toten: 32 (im Splitscreen mit meinem Freund: 33 ; alleine: 67, hatte dann kb mehr ;D)
Ascension: 26 (ist der Rekord im Splitscreen mit meinem Freund)
Call of the Dead: 24 (im Splitscreen: 32; ohne sich auf die Treppe zusetzten, dass die Zombies ein nie angreifen >-<)
Five: wie gesagt kann ich nicht : 15

wieso klaust du meine überschrift?
LOW!

• Wanted: Cod Black Ops Spieler Beitrag #5
hö wieso überschrift klauen? o.o

Thema:

Wanted: Cod Black Ops Spieler

Wanted: Cod Black Ops Spieler - Ähnliche Themen

Mitspieler für Call of Duty Black Ops 3 und Div andere Spiele.: HeyHey, suche noch ein paar Mitspieler für Call of Duty Black Ops 3. Zocke auch viele andere Spiele gerne wobei es mir ehr auf den funfaktor...
BO1/BO2 Zombie-Spieler gesucht: Hallo :) Ich suche freundliche Zombiespieler für BO1 oder/und BO2. Ich bin selber recht gut im Zombiemodus und bin auf hohe Runden, kooperatives...
Mitspielerin für Black Ops 2 gesucht: Hallo liebe Community, Ich suche eine oder mehrer Mitspielerinnen für das Spiel Call of Duty - Black Ops 2 auf der PlayStation 3. Ich suche diese...
CoD: BO 2 - Gameplay zeigt Bonus-Zombie-Waffe Ray Gun Mark II: Neben den neuen Maps enthält der Vengeance-DLC von Call of Duty: Black Ops 2 auch eine neue Bonus-Zombie-Waffe. Die Waffe hört auf den Namen Ray...
CoD: Black Ops 2 - Charakter-Trailer zu Mob of the Dead: Seit gestern können sich die XBox 360-Spieler die Download-Erweiterung namens Uprising für den Shooter Call of Duty: Black Ops 2 auf die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben