Spieler bei Fifa 11 verschwommen, wenn der Ball schnell wird ?

Diskutiere Spieler bei Fifa 11 verschwommen, wenn der Ball schnell wird ? im FIFA 11 Forum im Bereich F; Halo manchmal werden die Spieler bei fifa 11 ganz unscharf und werden ganz verschwommen ,aber nur wenn der Ball schnell wird .zb bei einem abstoß...
  • Spieler bei Fifa 11 verschwommen, wenn der Ball schnell wird ? Beitrag #1
L

lulak

Punkte Reaktionen
0
Halo
manchmal werden die Spieler bei fifa 11 ganz unscharf und werden ganz verschwommen ,aber nur wenn der Ball schnell wird .zb bei einem abstoß oder so. das passiert. dann dreh ich meistens ab, auch hinten, und dann wieder auf. manchmal funktionierts dann auch aber eigentlich nicht oft. in letztter zeit funktioniert es gar nicht mehr. hat jemand eine idee was das sein kann und wie das wieder wegeht?

• Spieler bei Fifa 11 verschwommen, wenn der Ball schnell wird ?

Anzeige

• Spieler bei Fifa 11 verschwommen, wenn der Ball schnell wird ? Beitrag #2
Ich kenne das Spiel nicht , aber ist dies vlt eine geplante bewegungsunschärfe ? Wenn nicht von Anfang an da wurde sie vlt mit einem Update nachgereicht ?

• Spieler bei Fifa 11 verschwommen, wenn der Ball schnell wird ? Beitrag #3
Könnte auch an deinem Fernseher liegen. Ist dir ähnliches schon mal beim TV oder
DVD/Blue Ray schauen aufgefallen? Was hast du für einen Fernseher?

• Spieler bei Fifa 11 verschwommen, wenn der Ball schnell wird ? Beitrag #4
Ja ich würde wohl auch ehr auf den Fernseher tippen! Die Hertz zahl ist dort entscheident weil das ja entscheidet ob schnell bewegliche Bilder schneller schwarf geschlatet werden können denke mal du wirst nur 40 oder 50 Hertz haben. Probiere es mal mit 100 hertz ob es sich dann ändert.

• Spieler bei Fifa 11 verschwommen, wenn der Ball schnell wird ? Beitrag #5
Der thread ist zwar schon asbach aber ich hab bei fifa 13 diese unschärfe bei den spieler wenn der ball schnell wird.desweiteren hab ich das problem mit der laufschrift bei manchen games.der ticker der unten als durch läuft. Die schrift ist derbe verschwommen das es schon anstrengend ist das ganze zu lesen.
Ist aber nur bei fifa mit den spielern und die laufschrift in diversen spielen.
Ansonsten sieht alles top aus.
Habe mir den tv auch erst vor 2 wochen geholt.
Ist ein lg42la6136.
Weis da vlt jemand rat?
Kann sowas auch am hdmi kabel liegen? Das ist schon 5 jahre alt.ich mein das das nicht mehr schnell genug überträgt?
Ansonsten kann mir evtl auch einer nen tip geben der auch nen lg hat.
Thx

• Spieler bei Fifa 11 verschwommen, wenn der Ball schnell wird ? Beitrag #6
beim fernseher die bildverbesserer abschalten; bei vielen geräten gibt es einen sogenannten "spielemodus" in den einstellungen; der schaltet allen unnötigen klumpatsch ab

• Spieler bei Fifa 11 verschwommen, wenn der Ball schnell wird ? Beitrag #7
G-o-e-p-p-i schrieb:
beim fernseher die bildverbesserer abschalten; bei vielen geräten gibt es einen sogenannten "spielemodus" in den einstellungen; der schaltet allen unnötigen klumpatsch ab

Diesen spielemodus hab ich gesehn.da haben mir die farben aber icht gefallen.da gibt standard, kino, lebhaft und so...meinste das? Ich kuck dann nachher mal obs dadurch besser wird wenn ich das wähle.melde mich dann wieder hier.

• Spieler bei Fifa 11 verschwommen, wenn der Ball schnell wird ? Beitrag #8
nein, was du da beschreibst sind einfach nur bildoptionen; irgendwo in den tiefen des tv-menüs müsste es einen punkt geben, der spielemodus heißt; der ändert nix an den farben, kontrasten etc., sondern schaltet bildverbesserer aus

Thema:

Spieler bei Fifa 11 verschwommen, wenn der Ball schnell wird ?

Spieler bei Fifa 11 verschwommen, wenn der Ball schnell wird ? - Ähnliche Themen

Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf! Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Palworld auf Eis? Hier die besten Alternativen!: Gerade ein bisschen lost, weil Palworld auf der PS5 mal wieder bockt und du keinen Bock mehr hast, dank dem miesen Autosave-Bug stundenweise...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben