Samsung C555 zu empfehlen?

Diskutiere Samsung C555 zu empfehlen? im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hey Leute, ist die Anlage zu empfehlen oder gibt es für die Preisklasse eine bessere? 300 € ist max. Gruß Blackstorm
  • Samsung C555 zu empfehlen? Beitrag #1
Blackstorm

Blackstorm

Punkte Reaktionen
2
Hey Leute,

ist die Anlage zu empfehlen oder gibt es für die Preisklasse eine bessere?

300 € ist max.

Gruß
Blackstorm

• Samsung C555 zu empfehlen? Beitrag #2
Ueberpeter schrieb:
samsung is shize sory kauf liber was von microsoft die lassen sich wenigstenz nict haxen

da kann ich ja richtig was mit anfangen.

Deine These hilft mir gar nicht weiter,ich will gerne Argumente hören.

• Samsung C555 zu empfehlen? Beitrag #3
er will das du dir ne xbox kaufst.

• Samsung C555 zu empfehlen? Beitrag #4
Habe mir das Datenblatt reingezogen.
Das Ding hat einen digitalen, optischen Audio-Eingang.
Das ist gut!

Für 300€ würde ich es kaufen.

Klar, es gibt diese Klassik-Freaks mit dem perfekten Gehör, die in Ägypten eine Wüstenmaus pfurzen hören - für die ist das niX.

Aber um in Black Ops mit der AK ein paar Feinde zu mähen - kein Problem!

Geh von der PS3 über ein optisches Kabel in die C555, dass ist meiner Erfahrung nach das Beste.
( bei Audio-Einstellungen der PS3 nicht vergessen, optischen Ausgang einzustellen... )

• Samsung C555 zu empfehlen? Beitrag #5
Ueberpeter schrieb:
samsung is shize sory kauf liber was von microsoft die lassen sich wenigstenz nict haxen

Habe ich nen Fehler in der Matrix, oder postest Du fast immer das Gleiche?

Bist Du Vertreter von Bill Gates, oder gehören Dir Aktien von MS?

Ich habe noch nie gehört das jemand ein 5.1System gehackt hat.

Gehe doch in ein Shitbox Forum.

@

Ich gebe ps-junky völlig recht.Für das Geld zum zocken-Top.

Zuletzt bearbeitet:
  • Samsung C555 zu empfehlen? Beitrag #6
so hab sie gekauft *Closed*

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Samsung C555 zu empfehlen?

Samsung C555 zu empfehlen? - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Hogwarts Legacy: Der Hype um Hogwarts Legacy ging ziemlich an mir vorbei, leider muss ich jetzt fast sagen. Das game ist wirklich unglaublich gut gemacht. Nach 12...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
PS4 Soundlösung: Moin Leute, ich habe das Problem ich kenne mich überhaupt nicht mit Soundanlagen und alles in der Richtung aus. Ich habe eine ältere Anlage mit...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben