- Tritton Ax Pro Mikrofon rauscht Beitrag #1
H
HerrSchmitti
- Dabei seit
- 22.07.2011
- Beiträge
- 1
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi Leute ich bin neu hier im Forum und hoffe dass ich hier richtig bin. Falls nich einfach verschieben 
Nun habe ich mir endlich mein lang ersehntes Headset zugelegt und bin einfach nur begeistert vom Sound. Doch meine Begeisterung wurde kurz nach Inbetriebnahme gemindert, denn: Meine Freunde hören nur ein sehr lautes "Knistern, Rauschen" von mir sodass es eigentlich nicht möglich ist sich mit ihnen zu unterhalten via Sprach-Chat. Das Geräusch ist nicht permanent. Ich konnte auch schon für 20 Minuten zocken ohne jemanden zu belästigen und ich wurde auch super verstanden, doch zu 90% der Zeit geht nichts.
Angeschlossen ist alles richtig an der PS3 und der Decoderbox. Hören kann ich es selbst wenn ich auf "Audio-Gerät-Einstellungen" geh und ich muss schon sagen dass es verdammt (!) laut ist. Den anderen USB-Stecker hab ich auch schon probiert und etliche andere Einstellungen vorgenommen. WLAN ausgestellt, Telefone ausgeschaltet - nichts klappt.
Ich hoffe einer von euch hier weiß weiter und kann mir helfen, ich nämlich nicht. Und ehrlich gesagt Lust das Ding zurück zu schicken hab ich keine. Danke im Vorraus!!
Schmitti
Nun habe ich mir endlich mein lang ersehntes Headset zugelegt und bin einfach nur begeistert vom Sound. Doch meine Begeisterung wurde kurz nach Inbetriebnahme gemindert, denn: Meine Freunde hören nur ein sehr lautes "Knistern, Rauschen" von mir sodass es eigentlich nicht möglich ist sich mit ihnen zu unterhalten via Sprach-Chat. Das Geräusch ist nicht permanent. Ich konnte auch schon für 20 Minuten zocken ohne jemanden zu belästigen und ich wurde auch super verstanden, doch zu 90% der Zeit geht nichts.
Angeschlossen ist alles richtig an der PS3 und der Decoderbox. Hören kann ich es selbst wenn ich auf "Audio-Gerät-Einstellungen" geh und ich muss schon sagen dass es verdammt (!) laut ist. Den anderen USB-Stecker hab ich auch schon probiert und etliche andere Einstellungen vorgenommen. WLAN ausgestellt, Telefone ausgeschaltet - nichts klappt.
Ich hoffe einer von euch hier weiß weiter und kann mir helfen, ich nämlich nicht. Und ehrlich gesagt Lust das Ding zurück zu schicken hab ich keine. Danke im Vorraus!!
Schmitti