Tritton Ax Pro Mikrofon rauscht

Diskutiere Tritton Ax Pro Mikrofon rauscht im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hi Leute ich bin neu hier im Forum und hoffe dass ich hier richtig bin. Falls nich einfach verschieben ;) Nun habe ich mir endlich mein lang...
  • Tritton Ax Pro Mikrofon rauscht Beitrag #1
H

HerrSchmitti

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute ich bin neu hier im Forum und hoffe dass ich hier richtig bin. Falls nich einfach verschieben ;)

Nun habe ich mir endlich mein lang ersehntes Headset zugelegt und bin einfach nur begeistert vom Sound. Doch meine Begeisterung wurde kurz nach Inbetriebnahme gemindert, denn: Meine Freunde hören nur ein sehr lautes "Knistern, Rauschen" von mir sodass es eigentlich nicht möglich ist sich mit ihnen zu unterhalten via Sprach-Chat. Das Geräusch ist nicht permanent. Ich konnte auch schon für 20 Minuten zocken ohne jemanden zu belästigen und ich wurde auch super verstanden, doch zu 90% der Zeit geht nichts.
Angeschlossen ist alles richtig an der PS3 und der Decoderbox. Hören kann ich es selbst wenn ich auf "Audio-Gerät-Einstellungen" geh und ich muss schon sagen dass es verdammt (!) laut ist. Den anderen USB-Stecker hab ich auch schon probiert und etliche andere Einstellungen vorgenommen. WLAN ausgestellt, Telefone ausgeschaltet - nichts klappt.
Ich hoffe einer von euch hier weiß weiter und kann mir helfen, ich nämlich nicht. Und ehrlich gesagt Lust das Ding zurück zu schicken hab ich keine. Danke im Vorraus!!

Schmitti

• Tritton Ax Pro Mikrofon rauscht

Anzeige

• Tritton Ax Pro Mikrofon rauscht Beitrag #2
AW: Tritton Ax Pro Mikrofon Rauscht

Servus...Du musst bei Peripheriegeräte-Einstellung auf Audio Gerät einstellung...dann Ausgabegerät auf C-media Usb Audio Device stellen..und bei Bitstream PCi oder so ausstellen...dann gehts

Thema:

Tritton Ax Pro Mikrofon rauscht

Tritton Ax Pro Mikrofon rauscht - Ähnliche Themen

Tritton ax pro will nicht richtig funktionieren!: Ich bräuchte bitte mal wieder eure hilfe! Hab das tritton ax pro, hat auf der ps3 wunderbar funktioniert allerdings hab ich jetzt auf der ps4 ein...
Tritton Pro+ 5.1 Surround Headset-PS4 Chatprobleme: Guten Tag. Ich brauche wirklich dringend Hilfe mit meinem Tritton Pro+ 5.1 Surround Headset!!! Ich bin schon den halben Tag dabei mir Hilfe zu...
Problem mit Tritton AX Pro+ Headset: Hallo, ich habe heute voller vorfreude mein neues Tritton pro+ 5.1 Headset angeschlossen und eingestellt und musste leider feststellen das nix...
Sound Einstellung für Tritton Pro+: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig.. Ich habe ein Tritton Pro+ (true 5.1 Surround Headset), ich habe folgende Frage und zwar wenn ich unter...
Tritton AX PRO Mikrofon geht nicht: Hallo , ich habe ein Problem mit meinen Tritton AX Pro und zwar mein Mikrofon geht nicht wenn ich es an der PS3 anschließe erkennt meine PS3...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben