Retalition-Map-Pack (4)

Diskutiere Retalition-Map-Pack (4) im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; !!Gerücht!! JaJa Und schon wieder ein neues Map-pack. Is ja kein wunder mehr, oder? Heißen sollen sie wie folgt: °MANSION takes place in...
  • Retalition-Map-Pack (4) Beitrag #1
Warlock

Warlock

Punkte Reaktionen
146
!!Gerücht!!

JaJa
Und schon wieder ein neues Map-pack.
Is ja kein wunder mehr, oder?
Heißen sollen sie wie folgt:
°MANSION takes place in Castro's secret compound in Cuba.
°CARGO takes place in an frozen shipping center in Greenland.
°METRO takes place in an urban city in Vietnam.
°HARBOR takes place in an abandoned shipyard in America.

ZOMBIE-MAP
°QUARANTINE

QUELLE:
°

°

°

• Retalition-Map-Pack (4) Beitrag #2
Ne ist wirklich nichts mehr neues mit den MapPacks...
Das 3 MapPack kommt jetzt am 28.Juli und das neue dann man 28. August oder September?

Sind die wirklich so arm dran das die alle 1-2 Monate ein neues Mappack rausbringen müssen?

• Retalition-Map-Pack (4) Beitrag #3
ist doch geil!!

• Retalition-Map-Pack (4) Beitrag #4
AsColdAsIce schrieb:
Ne ist wirklich nichts mehr neues mit den MapPacks...
Das 3 MapPack kommt jetzt am 28.Juli und das neue dann man 28. August oder September?

Sind die wirklich so arm dran das die alle 1-2 Monate ein neues Mappack rausbringen müssen?

Die wollen noch richtig Geld absahnen, bevor MW3 kommt.Ich habe Firststrike und Escalation gelöscht.Fand die Maps bescheiden bis bescheuert.

• Retalition-Map-Pack (4) Beitrag #5
Wer sich die mappacks holt musst mit besseren Gegnern rechnen.Und um so besser die Gegner sind desto mehr spielen sie mit Ghost und campen. Deswegen sucken immer die mappacks bis auf die zombie-modis

• Retalition-Map-Pack (4) Beitrag #6
kauft sich das teil eig. einer von euch?

Thema:

Retalition-Map-Pack (4)

Retalition-Map-Pack (4) - Ähnliche Themen

Call of Duty Black Ops 2 Map Packs nicht für meine BLES: Also ich habe folgendes Problem : Ich habe mir für Black Ops 2 mehrere Map Packs gekauft aber nach dem installieren sind die Maps nicht spielbar...
Call of Duty Black Ops III - Video und Pressemitteilung zu "Der Eisendrache": Call of Duty Black Ops III - Video und Pressemitteilung zu "Der Eisendrache" 7 Jahre hintereinander führt die CoD Reihe nun immer wieder die...
Black Ops Zombie Bles Code Problem: Hallo, Ich have black ops 1 mit BLES-01031 code, und PS3 über amazon.co.uk gekauft. An Deutschen playstation store can ich nicht meinen Produkt...
Neue PlayStation Store-Angebote: Call of Duty, Alien: Isolation, DLC-Rabatte und mehr: Hier die neuen PSN Angebote. Vielleicht ist ja für euch was dabei! Angebot der Woche: Alien Isolation (PS4) 65% Rabatt (ursprünglicher Preis...
CoD: Black Ops Easter Eggs Zombie!: Ich suche 2 Spiele die alle map packs haben für black ops für den Easter-Egg auf call of the dead,shangri-la und moon Benötigt: Headset zwischen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben